Yaaaaaaaayyyyy!!!
Arminia - Union
-
-
Schön gemacht. Mit direktem Spiel kann man die Berliner Abwehr knacken.
-
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM!
-
-
jetz gehts los!!!!!! fast das 2te!!!!!!!
-
neinnnnnnnnnnnnnn, das hätte schon die Führung sein können...
-
boah was ist denn da los?? Fast noch das 2:1 hinterher
-
-
Jepp, der muss sitzen!!! In der Tabelle der 100%igen vergebenen Chancen dürften wir inzwischen Erster sein.
-
Aaaaaaaaaah! Ich war in der Küche!! Tor noch mitbekommen! Was war die zweite Chance?
-
Jetz dreht er aber auf der Herr Klos
-
-
Also Ulli Potofski ist uns jedenfalls wohlgesonnen.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also Ulli Potofski ist uns jedenfalls wohlgesonnen.Kommtator hab ich nach 6 s weggeknipst
-
Zitat
Original von Andreas2909
Was war die zweite Chance?
Hornig mit einer Direktabnahme aim gegnerischen Fünfer, die der Torwart aber vereitelt hat oder so...War das nach nem Einwurf von Lorenz?
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Hornig mit einer Direktabnahme aim gegnerischen Fünfer, die der Torwart aber vereitelt hat oder so...War das nach nem Einwurf von Lorenz?
Nee, nach nem Freistoß...
-
Ah Danke. Also Berlin nicht mehr so abgeklärt zu Beginn. Ich bin begeistert, wie dominant wir auftreten. Das ist schon stark gegen so ambitionierte Gegner, auch wenn die großen Chancen fehlen. Wir sind dem Siegtor jedenfalls näher als Fürth.
-
STEFAN KLOS! Mannmannmann!!!
-
-
Naja, man muss Ulli zugute halten, dass seine große Zeit war, als Stefan Klos noch gespielt hat.
-
...
-
Sprockhövel!
-
-
Zitat
Original von King Kneib
STEFAN KLOS! Mannmannmann!!!Zu, Glück hat mein mein livestream keinen Ton und sport1.fm erzählt nicht so einen Mist
-
Was will der Terodde denn?? Der hätte jetzt auch schon unter der Dusche stehen können.. glasklare Schwalbe da beim Elfer schinden. Und dann lässt er sich ein zweites Mal fallen und bölkt den Schiri an..
Nicht mehr zu viel riskieren jetzt und noch konzentriert zu Ende spielen das ganze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!