ZitatAlles anzeigenOriginal von Frankiniho
Das versteh ich nicht so ganz. Ich fand seine Leistung sehr souverän. Einzig vielleicht bei dem Foul von Özbek (oder wie der heisst) war vielleicht ein wenig mehr als Gelb drin. Aber ich hatte meinen Platz auf Block N und war dafür zu weit weg, um das richtig beurteilen zu können.
Aytekin hat seinen Job sehr unaufgeregt und ohne große Gestiken verrichtet und an krasse Fehlentscheidungen kann ich mich auch nicht erinnern....
Aus meiner Sicht hat er viele Dinge zu unseren Ungunsten gepfiffen, absolut vergleichbare Szenen wurden unterschiedlich ausgelegt.
Als Beispiel dafür, in Halbzeit eins pfeift er gefährliches Spiel gegen uns. In der zweiten Halbzeit legt er dann eine fast identische Szene als Handspiel gegen uns aus, obwohl ( Appiah oder wer wars ) wirklich nur die Hände vors Gesicht gehalten hat, sonst Fuß in Fresse. Das war 18 Meter vorm Tor und sch...gefährlich.
In Halbzeit eins will er ein Foulspiel von Klos erkannt haben, pfeift ab, als Hille dann frei durch war. Klos hat so was von den Ball gespielt.
Bei der Verteilung der Karten war keine Linie zu erkennen. Da muss Eggimann vom Platz, ohne wenn und aber.Terodde und Özbek hätten insgesamt mindestens jeweils zweimal Gelb bekommen müssen, für Foulspiele, Schauspieleinlagen und ewiges Reklamieren. Aydekin hat sich aber statt dessen auf ewige Diskussionen eingelassen und ständig ermahnt, ohne konsequent zu sein. Okay, der Trainer musste auf die Tribüne..