Gleich geht es endlich los Man bin ich gespannt
Und heute dann auch mal die große Herausforderung für Kommentatoren Kramer gegen Krämer
Gleich geht es endlich los Man bin ich gespannt
Und heute dann auch mal die große Herausforderung für Kommentatoren Kramer gegen Krämer
ZitatOriginal von RalfBSM
Ortega? Damit hab ich nicht gerechnet. Ansonsten keine Überraschungen mMn.
Dann kanns ja losgehen. Brauch ich nur noch Strom.
Warum hast Du nicht mit Ortega gerechnet???? Wer hätte denn sonst spielen sollen?
Ortega? Damit hab ich nicht gerechnet. Ansonsten keine Überraschungen mMn.
Dann kanns ja losgehen. Brauch ich nur noch Strom.
Hast du etwa mit Peters gerechnet???
Platins. Oder ist der Verletzt? Hab in den letzten Tagen das Geschehen hier nicht so viel verfolgt.
BIIIIIIIIIIIIIIELEEEEEEFEEEEEEEEEEEEEEEEEEELD!!!
Wir werden dieses Jahr so viel an Symphatien durch Krämer und seine Interviews erhalten. Kann nach den letzten Jahren auch nicht schaden.
Platins. Oder ist der Verletzt? Hab in den letzten Tagen das Geschehen hier nicht so viel verfolgt.
Platins fällt für ca. 6 Wochen verletzt aus.
Ja, fällt wohl 6 Wochen aus.
So, dann wollen wir mal!
Na toll, jetz hab ich extra Sky, und unser Spiel macht Probleme ich seh da nix auf dem Kanal...die andern Spiele sind schon in den Vorberichten! Ich werd irre!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab bis eben gerade selbst gekickt. Kann jeemand ne bitte ne PN schicken, wo es vielleicht Strom gibt?
bet365 Quoten:
Fürth - Arminia
1: 1,57
X: 3,75
2: 5,50
Die Buchmacher sehen uns also als krasser Außenseiter.
Ich bin so aufgeregt! Und das Interview mit Krämer war schon das erste Highlight!
ZitatOriginal von V-Mann
Hab bis eben gerade selbst gekickt. Kann jeemand ne bitte ne PN schicken, wo es vielleicht Strom gibt?
Ja, mir auch?
Schade, dass mit Platins. Aber das ist doch mal ne Chance für Ortega sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Bin gespannt. Auch darauf, ob wir heute eine Neuverpflichtung auf dem Platz sehen werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SWB Zecke
bet365 Quoten:
Fürth - Arminia
1: 1,57
X: 3,75
2: 5,50
Die Buchmacher sehen uns also als krasser Außenseiter.
Hab uns einmal als Goal/Goal getippt, einmal 2,5+ und einmal mit einem Euro Halbzeit X, Endstand 2.
ZitatOriginal von Schmitty1969
Na toll, jetz hab ich extra Sky, und unser Spiel macht Probleme ich seh da nix auf dem Kanal...die andern Spiele sind schon in den Vorberichten! Ich werd irre!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaust du HD? Oder "normal"? Könnte bei HD evtl. mit einem Rabattabo zusammenhängen, da die die Extra HD Kanäle für die Einzelfeeds nur den Vollzahlern freischalten wollen.
Ich habe gar kein HD, da funktionierts.
HD wird bei Unitymedia gar nicht eingespeist...leider nur SD
Es geht los
Schönfeld auf links, wird also immer zur Mitte driften, heißt freie Bahn für Lorenz. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir in der Offensive auch stattfinden.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Schaust du HD? Oder "normal"? Könnte bei HD evtl. mit einem Rabattabo zusammenhängen, da die die Extra HD Kanäle für die Einzelfeeds nur den Vollzahlern freischalten wollen.
Ich habe gar kein HD, da funktionierts.
Nö die andern spiele laufen auch in HD, nur UNSERES nicht!!!! In normal gehts auch nicht...das kann ja nicht wahrsein!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!