ZitatOriginal von Zuma92
Ich hab die Lösung :
nach Fürth fahren, da wird es nicht langweilig
Hach endlich wieder Pflichtspiel Diskussionen und Aufbruchstimmung
Ich hoffe wir holen in Fürth den ersten Punkt, bestenfalls sogar drei.
Am liebsten haben wir von Anfang nichts mit den letzten 3 Plätzen zu tun.
Deshalbi st es wichtig, dass das Team auch besonders Zuhause, aber auch Auswärts so stark unterstützt wird wie vergangene Saison. So eine harte Siason kann auch zum "ausbrennen" führen und das kann am ehesten verhindert werden, wenn gleich wieder die Euphorie mitgenommen wird, das Team spürt dass es wieder hart wird, sie aber weiterhin Rückendeckung verspüren.
Deshalb hängt vieles von den ersten drei Spielen ab...wir Fans sollten nicht nur dasitzen und gucken was am Anfang "passiert" sondern aktiv dabeisein und von Anfang an die Geschlossenheit ausdrücken die besonders im letzten Drittel der vergangenen Saison, durch die Pause von Klos und die Niederlagen gegen die Mitkonkurrenten, so stark war.
Deshalb wenn möglich, ab nach Fürth das Team anfeuern. Und wenn das nicht geht positiv in die Saison starten, im Falle einr Niederlage nicht gleich einknicken, sondern mit Mut nach vorne, Energien sammeln, damit das erste Heimspiel ein Feuerwerk losgefeuert werden kann und die Liga sieht, dass in Bielefeld nix zu holen ist!
Jetzt geht es los!