1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
-
ich glaube es nicht 2:0
-
bäh.
Sind überhaupt noch nicht im Spiel.
-
Ich denke das wars und das könnte eine hohe Packung werden!
-
Eieiei...
-
Ui, keine Chance bisher... Kacke
-
Tja...und damit ist das Spiel auch durch
-
was´n da los?????
-
Dabei hat man sich so auf den 1.sten Spieltag gefreut.
-
Balkon?
-
Wenn die die Nervosität nicht schnell ablegen, dann wird das teuer heute! Lorenz erneut nicht wirklich am Mann, vielleicht auf Sicht doch besser offensiv aufgehoben.
-
-
Jetz gehts auch mittm schauen, aber wa sich da seh
-
Trainer raus!!!
-
unglaublich, diese Leistung bisher
-
Strifler ist keine Lösung für diese Liga, da lege ich mich jetzt schon mal fest. Außerdem sehe ich meine Zweifel an unserer Innenverteidigung und ihrem Mangel an Tempo, sagen wir mal nicht gerade schwinden.
-
Zweikampfschwach, laufschwach + individuelle Fehler = ganz ungünstige Ausgangssituation.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Strifler ist keine Lösung für diese Liga, da lege ich mich jetzt schon mal fest. Außerdem sehe ich meine Zweifel an unserer Innenverteidigung und ihrem Mangel an Tempo, sagen wir mal nicht gerade schwinden.Das mit der Innenverteidigung denke ich mir auch die ganze Zeit schon...
-
-
Wo sind die mit ihrem Kopf? Unglauliche Leistung
-
Was machen die denn da? Was ist denn das für ein Abwehrverhalten? was haben die denn trainiert? Als ob die Fürther drei Leute mehr auf dem Feld hätten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!