1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Physio raus!
Busfahrer raus!
Trainer raus!
Spieler raus!
Präsi raus!
Co raus!
Zeugwart raus!
Scouts raus!
Ärzte raus!Red Bull rein!
-
Fast hätt' ich 's vergesseb: Hoberger und Andreas 2909 - DAnke!
-
-
"Trainer, Trainer, Trainer ... "
Was rufen die da? -
Zitat
Original von BlueManGroup
Physio raus!
Busfahrer raus!
Trainer raus!
Spieler raus!
Präsi raus!
Co raus!
Zeugwart raus!
Scouts raus!
Ich komm ja schon
-
Zitat
Original von Rasengrün
Handlungsschneligkeit. Eigentlich hätten wir da heute noch einen Vorteil haben sollen, wenn man bedenkt wie zusammengewürfelt Fürth ist. Das ist sehr besorgniserregend.
Das Fürth aber gut in Fahrt ist, konnte man auch schon an deren Vorbereitung erkennen. Ich glaube einfach, dass Arminia etwas überschätzt wird, wenn ich teilweise hier im Forum etwas von Platz 12 gelesen habe. Für mich zeigt sich, dass es eben ein Kampf bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt geben wird.
-
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Physio raus!
Busfahrer raus!
Trainer raus!
Spieler raus!
Präsi raus!
Co raus!
Zeugwart raus!
Scouts raus!
Red Bull macht dumm!
-
Hat mal jemand etwas Strom für mich?
-
Also laufen tun sie nicht gerade. Spielen auch nicht, geht auch nicht, wenn man den Ball nie hat. Ziemlich ernüchternd gerade.
-
Zitat
Original von V-Mann
Fast hätt' ich 's vergesseb: Hoberger und Andreas 2909 - DAnke! -
Ein Spiel wie Katz und Maus, die wissen gar nicht, was da mit ihnen passiert. Kein Forchecking, kein Pressing. Bei Ballbesitz blos weg damit. So darf man nicht auftreten!
-
Die Außen sind furchtbar, Schönfeld und Hille mit leichten Ballverlusten, Klos hängt in der Luft.
-
-
Wir sollten uns mal ein bisschen mehr den Ball zupassen. Ball hoch weit nach vorne, jedes Mal...Sicherheit erspielen! Wenigstens endet jetzt nicht jeder Angriff in einer Chance.
-
Also nach 10 Spieltagen kann man was sagen, aber nicht nach 10 Minuten.. das wollte ich mal festhalten.
Das ist auch nicht die Arminia der letzten Saison. Die Aggressivität fehlt und die Spritzigkeit. Wobei die Fürther auch mit deutlich mehr Tempo spielen als die Teams letzte Saison..
-
Zitat
Original von Exteraner
Das Fürth aber gut in Fahrt ist, konnte man auch schon an deren Vorbereitung erkennen. Ich glaube einfach, dass Arminia etwas überschätzt wird, wenn ich teilweise hier im Forum etwas von Platz 12 gelesen habe. Für mich zeigt sich, dass es eben ein Kampf bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt geben wird.
Von mir hast du das sicher nicht gelesen, war mir auch nur zu klar wie die Kräfteverhältnisse liegen. Dieses Spiel beantwortet aber schon jetzt einige Fragen, leider nicht positiv. Wir werden nachlegen müssen und sicher auch mehr als projektiert, sonst wird das ein Himmelfahrtskommando.
-
-
Und offen im Mittelfeld sind sie wie ein Scheunentor. Die Fürther spielen 2-3 Pässe und sind am Strafraum- und werden immer noch nicht attackiert.
-
Erstes Kopfbällchen von Klos. Hurra!
-
Danke @ Parklive und RedBull für den Strom.
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Also nach 10 Spieltagen kann man was sagen, aber nicht nach 10 Minuten.. das wollte ich mal festhalten.Das ist auch nicht die Arminia der letzten Saison. Die Aggressivität fehlt und die Spritzigkeit. Wobei die Fürther auch mit deutlich mehr Tempo spielen als die Teams letzte Saison..
Nein, man muss jetzt Schlüsse ziehen. So fürchterlich viel Zeit zum Handeln ist nun auch wieder nicht mehr.
-
Zitat
Original von Keeper61
Hat mal jemand etwas Strom für mich?google mal in russland. *grins*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!