1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

• so auch mal auf Stadion umgestellt :P

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• ach das halt ich ja nich aus!!!!!!!!!!!! :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ach verdammt. Den muss er machen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Wer sowas liegen lässt, der holt auch keine Punkte :wall:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mittlerweile haben wir 3 Hochkaräter versemmelt. Das ist in der 2. Liga minimum 1 zu viel. Und 2 davon unser Mittelstürmer freistehend. So hat man in Liga 2 wenig zu melden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arrrgh, es hätte schon längst 2:2 stehen können!

Unsere Trikots gefallen mir übrigens nach anfänglicher Skepsis richtig gut.

• jetzt weiß klos, warum er besser kein anderes angebot angenommen hat! nach diesen chancen wäre er bei anderen vereinen, unten durch...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• schön abgehoben du drecksack!!!

- Technische Störung -

• Alter was geht mir der Potowski auf den Sack! Wenn Fürth überlegen ist, dann liegts an Arminias Unerfahrenheit, jetzt ist es anders rum, weil Fürth es ruhig angehen lässt :rolleyes:.

Fürth merkt es langsam und nun versuchen sie es mit Schwalben :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!