1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
ach das halt ich ja nich aus!!!!!!!!!!!!
-
Ach verdammt. Den muss er machen.
-
Den MUSS er doch machen !!!
-
Wer sowas liegen lässt, der holt auch keine Punkte !
-
MAAAAAAAANN!!!
-
-
Aarrrrghhhh! Mann, jetzt spielt die Arminia endlich gut mit - aber solche Chancen muss man auch mal nutzen!
-
Klose, aufwachen!!!
-
Mittlerweile haben wir 3 Hochkaräter versemmelt. Das ist in der 2. Liga minimum 1 zu viel. Und 2 davon unser Mittelstürmer freistehend. So hat man in Liga 2 wenig zu melden.
-
Arrrgh, es hätte schon längst 2:2 stehen können!
Unsere Trikots gefallen mir übrigens nach anfänglicher Skepsis richtig gut.
-
Klos man man man. Wir sind aktuell klar besser. Da merkt man schon was geht wenn wir wollen. Nur wohl leider zu spät für das Spiel.
-
Klos muss die Dinger mit mehr Risiko nehmen.
-
-
Warum haben wir nicht von Anfang an so gespielt?
-
Im Moment haben sie das voll im Griff. Irgendwie ein Treffer und es geht noch was.
-
jetzt weiß klos, warum er besser kein anderes angebot angenommen hat! nach diesen chancen wäre er bei anderen vereinen, unten durch...
-
Zitat
Original von King Kneib
Warum haben wir nicht von Anfang an so gespielt?Vielleicht Nervösität? Ist ja für viele absolutes Neuland.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Klos muss die Dinger mit mehr Risiko nehmen.Lorenz macht es richtig.
-
schön abgehoben du drecksack!!!
-
Ein Unendschieden wäre nunmehr mehr als verdient
-
Alter was geht mir der Potowski auf den Sack! Wenn Fürth überlegen ist, dann liegts an Arminias Unerfahrenheit, jetzt ist es anders rum, weil Fürth es ruhig angehen lässt .
Fürth merkt es langsam und nun versuchen sie es mit Schwalben .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!