Nächste Woche Torjubel ohne verletzung trainieren ...
St.Pauli - Arminia
-
-
So wie sich das anhört...bei dem Rafati vermutlich gleich eine Konzessionsentscheidung. Naja, hoffen wir, dass der Riegel hinten hält. Spielt Hille eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Richie
So. Jetzt mal Hille raus und entweder Rahn oder Sembolo rein. Rahn wäre defensiver. Für "dicht machen" ist es nooch etwas früh.Krämer liest mit
-
-
Zitat
Original von Richie
So. Jetzt mal Hille raus und entweder Rahn oder Sembolo rein. Rahn wäre defensiver. Für "dicht machen" ist es nooch etwas früh. -
Schönfeld haut sich beim Torjubel die Birne ein
-
Wenn Krämer uns mal verlässt, können wir auch Richie auf die Bank setzen.
-
-
Riese ist platt
-
St. Paulis Nerven liegen Blank.
Die holen sich noch ne Rote Karte ab und wir versenken noch einen Konter zum 2:0 Sieg -
Hornig ganz stark heute
-
-
Tippe auf 20 Minuten noch !
-
Hornig ist für mich auch überragend. Super was der abräumt alles.
Also wenn wir sauber kontern, fahren wir das Ding nach Hause. Wenn wir nur hinten mauern, geht das in die Buchse..
-
Doppelwechsel von MF? Hahaha. Seit wann kennt er das denn?
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
St. Paulis Nerven liegen Blank.
Die holen sich noch ne Rote Karte ab und wir versenken noch einen Konter zum 2:0 SiegNach der Aktion gegen Hübi aber wohl zu Recht!
-
Noch 15 Minuten bis zur Sonderschicht auf der Reeperbahn!
-
Dieser Schiedsrichter ist der Hammer! Der pfeift auch alles, wenn Du nur laut genug schreist! Umglaublich, wie schlecht der Hartmann ist.
Aber Arminia steht jetzt viel zu tief!!!
-
-
Zu leichte Ballverluste jetzt
-
Ich hab den Eindruck das den Jungs etwas die Nerven flattern...
-
Der Schiri muß echt der Burner sein! Unfassbar schlecht laut Ulli Z.
-
-
mein gott was ne griepe als schiri
-
DAS sind doch keine Fouls! Der pfeift Sankt Pauli zurück ins Spiel !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!