ZitatOriginal von Exteraner
Also ich würde Kagawa nicht holen. Im Mittelfeld gibts doch am wenigsten Bedarf beim BvB. Ich glaube nicht, dass die Dortmunder sich aktuell einen Spieler der Kategorie Kagawa für die Ersatzbank holen. Und man muss ja auch erstmal abwarten ob ManU ihn überhaupt abgibt.
Naja, ähnlich hatte ich bei Sahin auch gedacht, aber der spielt jetzt Stamm, weil sich zwei Leute verletzt haben. FAkt ist, willst Du auf Dauer richtig Erfolg haben, braucht Du mehr als 13 gute Leute im Kader.
ZitatOriginal von Exteraner
Wenn ich mir die aktuelle Situation bei Real anschaue, dann war der Wechsel von Özil erst recht vernünftig. Mit der Truppe würde Özil die CL jedenfalls nicht gewinnen. Und das Ziel Weltfußballer lässt sich ja in Zukunft immer noch verwirklichen. Arsenal ist immer noch ein Topclub, was sie ja aktuell auch zeigen. Und dort steht auch der Fußball im Mittelpunkt, im Gegensatz zu Madrid.
Da hat Madrid in meinen Augen einen riesen Fehler gemacht. Özil ist aktuell einer der besten 10er der Welt. Der fehlt denen an allen Ecken. Heute spielen sie ohne Bale und ohne Isco. Die haben sich verzockt.
In London kann Özil in meinen Augen genau das erreichen, was er wollte - er ist da nämlich unverzichtbar und macht den Unterschied aus. Aus seiner Sicht ein guter Schritt, aus meiner Sicht ein sehr kluger. Wenn Arsenal sich in den kommenden zwei Jahren weiter gut verstärkt, können die in zwei drei Jahren wieder in der Weltspitze mitmischen