-
-
-
So, zurück aus Herne! Lockerer 3-0 Sieg der höher hätte ausfallen müssen. Schön war die Anwesenheit einiger Ultras aus Bielefeld, so das ca. 40 Bielefelder Fans die Elf unterstützen!
Interessant war auch, das seit langer Zeit wieder einige Mitglieder der "First Class Herne" aufliefen. Diese ca. Dutzend in schwarzen Tshirts und zweifelos Freunde der 3.Halbzeit versuchten vergeblich einige Bielefelder zum Boxen aufzufordern. Nachdem Spiel warteten die Freunde wie in guter alter Zeit vor dem Stadion - erfolglos
-
-
findet heute auf der Rußheide statt, oder?
Das tue ich mir bei dem herrlichen Wetter mal an
-
Rußheide ist richtig, bin auch dabei.
-
Bin schon wieder zu Hause. Fürchterliche Bratwurst und sehr mäßiger 5.Ligakick. In der Stunde zuschauen habe ich keinen gesehen, der sich für die 1. anbietet. Selbst ein Propheter blieb in dieser Konstellation blass.
Schade, hatte mich darauf gefreut. Einzig Marzullo zeigte gute Ansätze.
-
und wie ist es jetzt ausgegangen?
-
Zitat
Original von HelmutSchröder
und wie ist es jetzt ausgegangen?0-0 und Tabellenplatz 2
-
-
Zitat
Original von HelmutSchröder
und wie ist es jetzt ausgegangen?
Ergebnis ist ja schon da, ich bin vor Spielende geflüchtet. -
Zitat
Original von Arminia05
0-0 und Tabellenplatz 2
Danke!
Einerseits schade, aber immerhin sind die Jungs weiterhin ungeschlagen.
Nach den zuletzt immer 100%-erfolgreichen Arminia-Wochenenden muss man sich erst wieder an solche "Hiobsbotschaften" gewöhnen. -
Und Rödinghausen auf Platz 1
-
-
Hariri verlässt die U23, um in Heidelberg Medizin zu studieren.
Sehr schade. Ein Erstz ist vermutlich auch eher nicht in Sicht...
-
Zitat
Original von Grillemeier
Hariri verlässt die U23, um in Heidelberg Medizin zu studieren.Sehr schade. Ein Erstz ist vermutlich auch eher nicht in Sicht...
Wirklich Schade. Aber Hey. Medizin. Repekt
-
Neuenkirchen - DSC 1-2
Auch Rödinghausen hat gewonnen (4-0) somit weiter 2.
-
Apropos Rödinghausen...am Mittwoch 09.10 um 19h eine Benefizspiel gegen Arminia
-
Rödinghausen spielt am Sonntag übrigens gegen die ebenfalls ungeschlagenen Gütersloher. Könnte also Sonntag wieder einen Wechsel an der Spitze geben.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Rödinghausen spielt am Sonntag übrigens gegen die ebenfalls ungeschlagenen Gütersloher. Könnte also Sonntag wieder einen Wechsel an der Spitze geben.Ja, einer wird Federn lassen! Hoffentlich auch irgendwann Ahlen! Aber unsere müssen erstmal gewinnen
-
-
Ein interessantes Interview mit Mario Ermisch nach dem heutigen Spiel in Herne: http://www.reviersport.de/2480…bayern-besten-zeiten.html
-
Zitat
Original von Hoberger
Ein interessantes Interview mit Mario Ermisch nach dem heutigen Spiel in Herne: http://www.reviersport.de/2480…bayern-besten-zeiten.htmlHey Mario: Klar, auch Hoffenheim wehrt sich verbissen gegen das Image als Sponsorenschätzchen. Im Kommerzladen Bundesliga muss man sicher andere Maßstäbe gelten lassen (Bayern, Wolfsburg oder Bayer04 generieren ihre Einnahmen auch nur zu einem geringen Teil aus den Kartenerlösen), aber in der Oberliga Westfalen ist es für Traditionsvereine wie Westfalia Herne oder Spvgg. Erkenschwick natürlich eine Schmach, von einem Werksverein aus dem Stadion geschossen zu werden.
Rödinghausen hat für gut drei Jahren noch in der Kreisliga Herford gespielt.
Ein Schelm, wer bei diesem kometenhaften Aufstieg nichts Böses denkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!