ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas2909
Das mag sein, aber viele (vor allem Auswärtige) kennen den Weg nicht. Ich bin früher immer aus Verl über den Ossi gefahren und dann die Stapenhorststraße. Ich habe am Franziskushospital geparkt. Dort war auch immer noch etwas frei, wenn man rechtzeitig am Stadion ist. Ich habe meist 2h vor Spielbeginn geparkt, weil ich auch nie das Aufwärmen verpassen wollte. Grundsätzlich hat der Parkplatz dort mehrere Vorteile:
1. Ich stand so gut wie nie im Stau, weil ich direkt am Anfang geparkt habe.
2. Ich konnte den Hinweg zu Fuß zum Stadion noch genießen und mir ein Bierchen holen.
3. Auf dem Rückweg kommst du super wieder weg, weil du direkt auf dem Ossi bist und ein Teil der Zuschauer schon weg sind, bis du dort zu Fuß angekommen bist.
Allerdings habe ich dort schon ewig nicht mehr geparkt, das war vor dem Umbau an der Straße. Tickets gab es damals auch nie oder so gut wie nie. Ich glaube das letzte Mal habe ich dort vor 3-4 Jahren geparkt, danach bin ich immer mit der Bahn aus Paderborn gekommen.
Franziskushospital war damals jedenfalls der Parkplatz Nummer 1 in meinen Augen.
Nach dem Umbau und mit dem neuen Parkhaus kreisen die Politessen da wie die Geier umher.
Wenn du wieder mal nen Parkplatz da in der Nähe brauchst, ich hab noch nen Stellplatz frei.
Dann gehen wir zusammen zum Stadion und trinken unterwegs noch ein Pilschen...