Arminia - SC Paderborn

• Zitat

Original von BBlue
    Ich habe heute Nacht ein 5:0 geträumt :head:
    ja ja, echter Quatsch...trotzdem eine Ergebniswette platziert...ne 37er Quote
    ist zu verlockend :lol:

Bei 5:0 mach ich mich nackich - aber das will eigentlich keiner wirklich sehen...

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• In der Gesamtkapazität sind auch die Logen (alt und neu) und Businessseats mit eingerechnet.
    Verkaufbare Karten ans Volk gibt es nur 24500!!! Und das wird heute eng denn B2 ist quasi fast ausverkauft noch 30 Karten. Schätze mal dass noch knapp 800 Karten für B1 heute Nachmittag angeboten werden und dann ist Schicht! Wenn T1 zu bleibt wär es das dann. :)

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von BBlue
    Ich habe heute Nacht ein 5:0 geträumt :head:
    ja ja, echter Quatsch...trotzdem eine Ergebniswette platziert...ne 37er Quote
    ist zu verlockend :lol:

Bääää. Du hast mir meinen Traum gestohlen :nein: :D

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Uiuiui, das wird voll heute abend! Auf Facebook geht es ab, da wollen immer mehr kommen... :)

B2 sind fast alle Karten weg und falls B1 noch geöffnet wird, werden da auch noch Karten weggehen. Hammer!!

• Bei dem Wetter würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn es nicht nahezu komplett ausverkauft wäre. Es wird bestimmt nur noch wenige Einzelplätze geben, wenn überhaupt.

BIELEFELD! BIELEFELD!! BIELEFELD!!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Also ich bin immer kreuz und quer durchs Wohngebiet gefahren. Das geht teils schneller als auf der überfüllten Stapenhorsstraße. Man muss ja auch nicht am Cinemaxx abfahren, sondern eine Abfahrt später und dann "hinten" rum. Aber ich war auch oft recht früh da und hab an der Schule an der Gutenbergstraße geparkt. Da war immer was frei.

Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von René Dörfel
    ATTACKE!!!

Jaaaaaaaaaa!!!!!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Bah, gerade erst zur Tür rein.. die ersten 15 Minuten verpasst und passend zum 1:0 den Stream zum laufen gebracht. Eine Standardsituation.. wer hätte das gedacht.. ;(

Wie waren denn die ersten 15 Minuten sonst so?

• Ah Danke.

Schönfeld nur auf der Bank sehe ich gerade.. dafür Müller.. ?( Empfohlen hatte der sich ja nicht letzte Woche.

Was ist der Saglik denn für eine Heulsuse? Hahaha. :D Klos provoziert danach auch schon noch schön. :lol:

Die Stimmung ist jedenfalls blendend! Super Unterstützung direkt nach dem Rückstand!

• Müller Nein, nicht so zaghaft. Der hätte drin sein müssen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Mist, gerade nach hause und es steht 0:1 :nein:
    Hat vielleicht bitte jemand einen live Stream für mich der nicht zugemüllt ist mit Werbung die ich nicht wegklicken kann? Danke und ATTACKE!!!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!