Ich habe heute Nacht ein 5:0 geträumt
ja ja, echter Quatsch...trotzdem eine Ergebniswette platziert...ne 37er Quote
ist zu verlockend
Arminia - SC Paderborn
-
-
Zitat
Original von BBlue
ist zu verlockendBei 5:0 mach ich mich nackich - aber das will eigentlich keiner wirklich sehen...
-
Zitat
Original von DSC4ever
Wieso, die Rechnung paßt doch. 23.000 Arminen + 2.300 Karten (die an die Paderbirnen gingen und bestimmt nicht an Arminen verkauf werden) macht schon mal 25.300 Karten die vom Markt sind.Macht also noch knapp 2.000 Karten die frei zu verkaufen wären.
Jedoch wird der Block der die Haupt- von den Gästen trennt (TR1), bestimmt wieder als Pufferblock genommen. Somit können wir da gut nochmal 500 von Abziehen, macht also noch 1500 Karten für Block B + ein paar Einzelkarten in den restlichen Blöcken.
Hab ich was übersehen?
In der Gesamtkapazität sind auch die Logen (alt und neu) und Businessseats mit eingerechnet.
Verkaufbare Karten ans Volk gibt es nur 24500!!! Und das wird heute eng denn B2 ist quasi fast ausverkauft noch 30 Karten. Schätze mal dass noch knapp 800 Karten für B1 heute Nachmittag angeboten werden und dann ist Schicht! Wenn T1 zu bleibt wär es das dann. -
-
Zitat
Original von BBlue
ist zu verlockendBääää. Du hast mir meinen Traum gestohlen
-
Weghauen!
-
Uiuiui, das wird voll heute abend! Auf Facebook geht es ab, da wollen immer mehr kommen...
B2 sind fast alle Karten weg und falls B1 noch geöffnet wird, werden da auch noch Karten weggehen. Hammer!!
-
-
Bei dem Wetter würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn es nicht nahezu komplett ausverkauft wäre. Es wird bestimmt nur noch wenige Einzelplätze geben, wenn überhaupt.
BIELEFELD! BIELEFELD!! BIELEFELD!!!
-
ich bin schon ganz hibbelig aufs spiel gleich
endlich werden die verhältnisse wieder grade gerückt
2 zu 1 sieg aufauf
-
Zitat
Original von Siekerfelder
Dank an Euch für die Info´s.
Ich versuche es über das Johannistal und denke so schneller am Uni-Parkplatz
zu sein.
Eine Karte werde ich wohl noch ergattern und knapp zum Anstoß da sein und
hoffentlich einen furiosen Abend erleben. 2-0 ?s-w-b- Grüße
Also ich bin immer kreuz und quer durchs Wohngebiet gefahren. Das geht teils schneller als auf der überfüllten Stapenhorsstraße. Man muss ja auch nicht am Cinemaxx abfahren, sondern eine Abfahrt später und dann "hinten" rum. Aber ich war auch oft recht früh da und hab an der Schule an der Gutenbergstraße geparkt. Da war immer was frei.
-
ATTACKE!!!
-
Zitat
Original von René Dörfel
ATTACKE!!!Jaaaaaaaaaa!!!!!
-
Mit Ansage...was ist los jungs??????
-
Fuck! 0:1 nach unberechtigtem Freistoß...
Egal, sind noch 75 Minuten. Heimsieg definitiv noch drin. -
Bah, gerade erst zur Tür rein.. die ersten 15 Minuten verpasst und passend zum 1:0 den Stream zum laufen gebracht. Eine Standardsituation.. wer hätte das gedacht..
Wie waren denn die ersten 15 Minuten sonst so?
-
Keine Ahnung, hab selber auch erst bei Minute 12 oder so eingeschaltet.
-
-
langweilige erste 15 Minuten, mit nur zwei Halbchancen für Paderborn...
Arminia fand bisher kein Mittel gegen die kompakt stehenden Paderborner -
Ah Danke.
Schönfeld nur auf der Bank sehe ich gerade.. dafür Müller.. Empfohlen hatte der sich ja nicht letzte Woche.
Was ist der Saglik denn für eine Heulsuse? Hahaha. Klos provoziert danach auch schon noch schön.
Die Stimmung ist jedenfalls blendend! Super Unterstützung direkt nach dem Rückstand!
-
Paderborn ist bisher immer einen Schritt schneller und wird sind irgendwie nervös oder ähnliches.... Können wir bitte noch mal bei Null anfangen?
-
Müller Nein, nicht so zaghaft. Der hätte drin sein müssen
-
Mist, gerade nach hause und es steht 0:1
Hat vielleicht bitte jemand einen live Stream für mich der nicht zugemüllt ist mit Werbung die ich nicht wegklicken kann? Danke und ATTACKE!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!