Mensch, was hat der Assi auf unserer rechten Seite denn geraucht? Schon die zweite Fehlentscheidung von ihm. Beim ersten Mal konnte der Schiri ja noch eingreifen...
Arminia - SC Paderborn
-
-
Eine Rückgabe von Müller.....
-
Ganz schwach bisher, Schönfeld fehlt und mueller macht da weiter wo er aufgehört hat.. Mannschaft wirkt gehemmt oder müde, schlechte Körpersprache
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ah Danke.Schönfeld nur auf der Bank sehe ich gerade.. dafür Müller..
Schönfeld war doch angeschlagen. Vermutlich noch nicht 100% fit.
-
So einfach war der von Müller nicht. Ein bisschen in den Rücken gespielt, so dass er ihn nur schieben kann. Schade..
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Schönfeld war doch angeschlagen. Vermutlich noch nicht 100% fit.
Ah okay, das habe ich nicht mitbekommen.
-
-
Die Zweikampfleistung unserer Jungs heute ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
-
Also sehr überschaubare 30 min von Arminia. Immer einen Schritt zu langsam, Paderborn wacher und spritziger.
Über die Außen geht gar nichts. Aber wo ein Wille, ...
-
Klos bekommt sicher noch Gelb heute wegen Meckerns
Edith : naja, bei sowas haben andere Schiris schon Elfer gepfiffen...
-
Sah aus wie ein echter VATA vorhin...
-
Über die Außen fehlt einfach der zweite Mann, der hinterläuft.. so wird immer blind reingepölt..
Tja, komisches Handspiel.. davor die Szene von Appiah.. früher war bei uns immer 3 Ecken ein Elfer, vielleicht haben wir bei der nächsten halbdurchsichtigen Situation Glück.
-
Hätte er pfeifen müssen, Handspiel!
Edit: Was ist Saglik eigentlich für ein Bauer? Bei jeder Situation am reklamieren und machen und tun...
-
-
Blödsinn Arm war angelegt was soll er denn machen.
Schiri ist trotzdem ein Affe. klares Foul und Geld an Demme
-
Das war schon die zweite Situation, bei der sich die Paderborner nicht über nen Elfer beschweren müssen.
Und schon wieder wird ein Blauer abgeräumt und der Schiri macht nix...
-
Naja, auch wenn der Sky Reporter das anders sieht, für mich hat der den Ball mit dem Arm eine Richtung zum Torwart hin gegeben. Nachdem der Paderborner den Ball an der Hand hatte, konnte der Torwart den Ball in Ruhe aufnehmen.
O.K. wurde kein Elfer gegeben.
Weitermachen, Druck aufbauen.
Schiri hinterlässt keinen guten Eindruck.
Deutlich Foul von Demme -
-
Zitat
Original von HüntingArmine
Blödsinn Arm war angelegt was soll er denn machen.Seh ich anders, klar fällt er aber wie der im letzen Moment raus geht....
-
Dann ist ja klar wer schuld ist, wenn das Spiel verloren geht.
-
Mein Gott was ist das denn für ein Schiri, nicht nur weil er das Spiel verpfeift und überhaupt kann der nicht mal vernünftig laufen, als ob er nen Stock im Hintern hat.
-
Jo, das war ein Foul an Hille.
Saglik ist echt geil. Ein richtiger Sympath.
Und ja, der Kommentator nervt. Hat Ulli Potofski heute Urlaub oder was?
-
Aber zum Spiel. Wir bauen in den letzten 5-10 min. mehr Druck auf. Da geht noch was. Es wird besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!