Arminia - SC Paderborn
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAJAJAJAJAJAAAAAAAA
-
Jawoll!
-
ich muss nur nach Hause kommen, sofort schießen die ein Tor!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
JERAT! Super, dass er da einfach mal drauf hält!
-
Zitat
Original von Keeper61
ich muss nur nach Hause kommen, sofort schießen die ein Tor!Kannst du bitte noch mal wieder rausgehen und wieder reinkommen?
-
Zitat
Original von TheRedBull
Kannst du bitte noch mal wieder rausgehen und wieder reinkommen?
Aber 4x bitte
-
dass Lorenz hinten ein Unsicherheitsfaktor ist und seine Stärken in Freistössen, Einwürfen und der Offensivaktionen hat ist ja nichts neues....
Aber jetzt weiß ich auch warum Jerat immer spielt, der ist immer gut für einen Weitschuss, der reingeht...
-
Schönfeld muss rein wenn's geht
-
-
Demme geht mir mittlerweile mehr aufn Sack!
-
Demme ist aber auch ein Penner..
-
Um mal etwas positives zu sagen: Unsere IV ist bisher der stärkste Mannschaftsteil in der Saison. Das ist absolut abgeklärt und souverän gewesen bisher. Alles was die beiden veranstalten hat Hand und Fuß.
-
Klos ist heute aber auch teilweise etwas unbeholfen. Aktion eben auch völlig überhastet, er hatte ja noch Zeit. Wenns nicht so läuft ist er schon ne kleine Zicke!
-
Müller hat sich bei Lorenz was abgeschaut #bodycheck
-
Meine Fresse sind die Paderborner Mimosen.. und der Schiri pfeift denen auch schön alles ab.. unglaublich.
Schade Müller. Zwei gute Torabschlüsse, aber ansonsten schwach.
Komisch, dass Hille jetzt geht. Das war für mich sein bisher bestes Spiel in dieser Saison.
-
8 Minuten noch und dann geht PB die Luft aus.
Sembolo und Schönfeld
mal sehen, schon recht offensiv -
Mutiger Wechsel. Jetzt geht's los!
-
Wieviel giftiger wir jetzt sind. Los jetzt!!
BIELEFELD! BIELEFELD!! BIELEFELD!!!
-
-
Gerade eine Minute im Spiel und schon Gelb
-
Lorenz heute wirklich unterirdisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!