Moin Leudde!
Gibt's eigentlich nach dem Spiel gegen Hannover irgendwo eine Saisonabschlussfeier mit den Fans? Vielleicht wieder Rathaus oder so? Habe bisher keine Infos drüber gefunden.
greetz, piplica
Moin Leudde!
Gibt's eigentlich nach dem Spiel gegen Hannover irgendwo eine Saisonabschlussfeier mit den Fans? Vielleicht wieder Rathaus oder so? Habe bisher keine Infos drüber gefunden.
greetz, piplica
Das gibts doch nur bei Aufstieg oder Meisterschaften. Und da letzeres noch nicht eingetreten ist, und ersteres auch dieses Jahr nicht eintritt, wirds wohl keine Feier geben. Was es wohl gibt ist ein Stadionfest. Ist aber erst im Juli.
Nee du, also Gladbach macht das zum Beispiel auch. Am letzten Spieltag mit den Fans zu irgendso'n Platz inna Stadt.
greetz, piplica
ZitatOriginal von matzegoalkeeper
Das gibts doch nur bei Aufstieg oder Meisterschaften. Und da letzeres noch nicht eingetreten ist, und ersteres auch dieses Jahr nicht eintritt, wirds wohl keine Feier geben. Was es wohl gibt ist ein Stadionfest. Ist aber erst im Juli.
Wie wär's mit ner Nichtabstiegsparty?
an dem wochenende ist leinewebermarkt
na dann gehn wir einfach alle dorthin den nichtabstieg feiern
Wir stellen uns einfach ganz dreist vors Rathaus betrinken uns und vordern das die Manschaft auf den Balkon kommt
also ich denke schon, dass im falle eines nichtabstiegs in der stadt vom dsc etwas organisiert wird....
ja, wenn leinewebermarkt ist, ist ja wunderbar, dann geht da ja so oder so was
und was heisst hier "im falle eines nichtabstieges"????
Für mich is die Sache klar!!!
runter müssen:
16. Leverkusen
17. Nürnberg
18. Cottbus
grade nach der erneuten Pleite der eben aufgezählten Mannschaften!!
Also, die City wird unsichergemacht! ansonsten geht's wie nach jedem Heimspiel ins "Sedan" , zu Miss Busty und meinem Engel
greetz, piplica
ich meine irgendwann mal was davon gehört zu habe, dass beim Nichtabstieg irgendwas ähnliches wie die Aufstiegsfeiern geplant ist. Natürlich im kleineren Stil und wahrscheinlich auch nicht mit Einbeziehung des Rathauses.
wenn wir nicht absteigen dann müssen wir auch feiern. ich denke, da wird sich der verein was einfallen lassen. aber erstmal den klassenerhalt schaffen !!!
Seh ich auch so erstmal den nichtabstieg klar machen!
ZitatOriginal von Zipfel 2
Seh ich auch so erstmal den nichtabstieg klar machen!
und das wird noch sehr schwer!!!
Genau meine WOrte
ZitatOriginal von Duke
Wie wär's mit ner Nichtabstiegsparty?
Eigentlich heißt die Party zum Saisonabschluß hier ja sowieso schon traditionell "Leinewebermarkt". Aber so langsam fürchte ich, daß es dieses Jahr wohl eher eine Abstiegsparty geben dürfte...
Ciao, Toto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!