Die Frankfurter gehen mit großen Schritten auf die nächste Runde zu und bei den Freiburgern will der Knoten einfach nicht platzen. Aber noch haben sie Chancen auf die nächste Runde.
Europa-League 2013/2014
-
-
Wobei es für Freiburg eventuell besser wäre wen sie ausscheiden würden und sich dann auf die Liga konzentrieren können. Aktuell sieht das nicht gut aus bei dennen.
-
Die Freiburger werden wie damals wieder abgehen.
Die Doppelbelastung ist einfach zuviel für diese Truppe, die ja auch nur noch wenig mit der Mannschaft zu tun hat, die letztes Jahr den Europapokalplatz erreicht hat.
Mit persönlich unverständlich, warum die ihre Besten haben gehen lassen. Geld wäre doch durch die UEFA-League genug reingekommen, zumal mit einer besseren Truppe ... -
-
Das mit der Doppelbelastung finde ich persönlich etwas lächerlich. Die Saison hat ja nun erstmal gerade begonnen.
Und wenn ein Spieler eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag hat und dann gehen möchte, würde mich mal interessieren, wie man ihn daran hindern sollte. -
Jup, Freiburg hat nur Spieler mit festen Ablösesummen gehen lassen. Alle anderen mussten ihre Verträge einhalten. Freiburg musste schon extrem umstellen, vor allem fehlt mit Kruse vorne der Pol ähnlich wie bei uns jetzt Klos. Die mussten einfach zu viele Spieler gehen lassen. Hoffentlich bleiben sie drin. Wäre schade, wenn sie für ihre überragende Saison auch noch bestraft würden.
-
Ich habe gerade gelesen, dass heute in Bordeaux 12.000!!! Frankfurter erwartet werden. 12.000! Wie krass ist das denn? Von Frankfurt nach Bordeaux sind es fast 1.200km. Dagegen rechnet man wohl nur mit 8.000 Franzosen. Wahnsinn.
-
Ich habe gerade gelesen, dass heute in Bordeaux 12.000!!! Frankfurter erwartet werden. 12.000! Wie krass ist das denn? Von Frankfurt nach Bordeaux sind es fast 1.200km. Dagegen rechnet man wohl nur mit 8.000 Franzosen. Wahnsinn.
Hab ich auch gerade gelesen, sehr sehr geil!! Das Spektakel schau ich mir auf jeden Fall an...
-
Hooolland Hooolland!! Nein mal im Ernst richtig geil und sensationell der Mob - bis auf die Farbe
-
12.000 Frankfurter bei insgesamt knapp 19.000 Zuschauern. Absoluter Respekt. Vor allem wenn man die Entfernung betrachtet.
-
Ich habs leider nicht gesehen. Ich nehme an, die haben richtig Alarm gemacht?
-
Wichtiger als die Zuschauerzahl sind aber immer noch die Ergebnisse. Frankfurt hat den Gruppensieg schon sicher und Freiburg hat auch endlich mal gewonnen und so am letzten Spieltag noch alle Chancen.
-
Alles aufschreiben interessiert hier wohl eh keinen, also beschränken wir uns mal auf den deutschen Vertreter.
FC Porto - Eintracht Frankfurt
Bitteres Los. Da wären wohl nicht viele Lose schwerer gewesen. Außenseiterchancen aber vorhanden. In einem möglichen Achtelfinale wartet dann der Sieger aus Swansea-Neapel.
Also in der Euroleague sollte man nicht damit rechnen, dass die deutsche Fahne noch lange weht. In diesem Wettbewerb haben die Italiener die Chance einiges an Boden gut zu machen in Sachen 5-Jahreswertung. Juventus und Neapel in meinen Augen die absoluten Topfavoriten (Finale in Turin) und auch Lazio und Florenz kann man durchaus als heiße Eisen im Feuer bezeichnen, wobei sich Juve und Florenz im Achtelfinale treffen würden.
-
-
FC Porto. Aua. Und Tschüss. Sehe da nicht mal eine Außenseiterchance, eher ein oder zwei Lehrstunden..
-
Frankfurt ist schon klarer Außenseiter, die Stärke von Porto aus den vergangenen Jahren ist aber auch vorbei. In der CL hat man den dritten Platz vor Austria Wien nur durch den direkten Vergleich erreicht.
-
Man könnte meinen Frankfurt hätte ein Heimspiel
Ärgerlich das Gegentor so kurz vor der Halbzeit.
-
Jau, total leer das Stadion.. aber 6.000 Leute in Porto ist auch schon ne Ansage..
Das Tor war aber echt traumhaft. Überhaupt muss man sagen, dass das natürlich ein Klassenunterschied ist individuell. Aber Frankfurt hält echt dagegen mit seinen Mitteln. Sie müssen aber unbedingt ein Auswärtstor erzielen. Eher 2 eigentlich.
Und da sind die 2 Tore auch schon! Wenn man das jetzt über die Zeit bringen kann, dann haben sie vielleicht wirklich die Chance auf das Achtelfinale.
-
Das war doch sehr erfreulich was die Frankfurter da geleistet haben. Mal sehen ob sie das im Rückspiel wiederholen können.
-
Bei Porto ist aber auch echt der Wurm drin:
Vorgestern das erste Mal seit 2008 wieder ein Liga-Heimspiel verloren - 0:1 gegen Estoril Praia. Auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht, die vierte Meisterschaft in Folge ernsthaft gefährdet.
Vermutlich eine der größten Krisen der Vereinsgeschichte.
Hmm... wann hat Bayern eigentlich das letzte Mal ein Bundesliga-Heimspiel verloren?
Edit: Wie sich das wohl anfühlt... Ich meine, als Fan, wenn du sechs Jahre lang ins Stadion pilgerst und nie eine Niederlage deines Vereins siehst... irre Vorstellung, irgendwie
-
Letzte Heimniederlage der Bayern war am 9.Spieltag der letzten Saison gegen Leverkusen. Das war das Wochenende vor dem Pokalspiel der Leverkusener auf der Alm. Das war im Übrigen überhaupt die letzte Niederlage der Bayern.
-
[
Letzte Heimniederlage der Bayern war am 9.Spieltag der letzten Saison gegen Leverkusen. Das war das Wochenende vor dem Pokalspiel der Leverkusener auf der Alm. Das war im Übrigen überhaupt die letzte Niederlage der Bayern.
Danke für die prompte Auskunft!
Also doch (noch) keine portugiesischen Verhältnisse in der Bundesliga. Aber das kann ja noch werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!