2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

• Zitat

Original von PattyG
    .....und wir sie ganz schön getreten haben ^^

Die haben doch jetz schon den Köddel in der Hose ... ;) Das wäre doch lustig, Lev gewinnt gg. Manu heute abend, dann hauen sie Samstags Mainz aus dem Stadion und Dienstags kriegen sie gegen uns die Kraft nicht mehr auf den Boden. Wer ist schon Bielefeld... :P

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Bzgl. der Treterei, ein Foul war relativ übel, wenn ich mich recht erinnere, da musste ein Leverkusener auch raus, aber insgesamt habe ich das jetzt nicht soo schlimm in Erinnerung. Müllers Ampelkarte war doch auch eher Dummheit geschuldet, als überharter Spielweise.

Was ich mir gemerkt habe, sind Schürrles Provokationen nach dem Tor, Hornigs geiler und fairer Revanchegrätsche und am Ende Rensings sterbender Schwan(mit wahnsinniger Wiederauferstehung nach dem Klos ihm irgendwas gesagt hat!).

Und natürlich müssen wir über die Zweikämpfe ins Spiel kommen. Dass wir Leverkusen ausspielen dürften die Wenigsten erwarten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das Foul war das von Riemer an Schwaab, der dabei einen Bänderiss im Sprunggelenk erlitten hatte.
    Das war aber auch das einzige wirklich üble Foul.
    Alles andere war doch eher unsere mittlerweile gefürchtete aggressive, aber faire Spielweise. :D

Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

• Schürrles Sache häng ich nicht zu hoch, der hat sich am folgenden Tag auf Facebook dafür entschuldigt. Der Rensing allerdings ist seitdem auf meiner schwarzen Liste :D

• Sollen se kommen.... :hi:

Gerade gegen uns erleben diese Fussballer mal die harte Seite eines Berufes. Im Gegensatz zu uns Ottonormalarbeiter...haben die Leverkusener eine Option....

...einfach aufgeben ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Dieses Gejammer ging mir letztes mal schon total auf den Sack! Gerade dieses Benehmen von Schürle! Wenn sie Angst haben, sollen sie halt nicht zum Ball gehen. Wir ändern doch nicht unsere erfolgreiche Spielweise nur weil die Weicheier aus Leverkusen kommen! Aber doch gut, wenn die sich schon vorher ins Hemd machen!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von MiLa6909
    Dieses Gejammer ging mir letztes mal schon total auf den Sack! Gerade dieses Benehmen von Schürle! Wenn sie Angst haben, sollen sie halt nicht zum Ball gehen. Wir ändern doch nicht unsere erfolgreiche Spielweise nur weil die Weicheier aus Leverkusen kommen! Aber doch gut, wenn die sich schon vorher ins Hemd machen!

:lol: :thefinger:

Oder Krämer lässt die Jungs einfach wie man u spielen. Dann gibts hier auch 4 stück

• Wobei das 1:0 sicher nicht gegeben worden wäre, wenn Arminia Bielefeld es erzielt und der Schütze Klos statt Rooney geheißen hätte... :rolleyes:

Aber egal... Sollte Bayer uns wirklich rauskegeln, dann wünsche ich ihnen in der darauf folgenden Runde Heidenheim als Gegner - aber mit "Skandal-Brand" als Schiri...

Edit: Upps... geht natürlich nicht, Hheim ist ja schon raus! He he

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

• wenn ich klos wäre...ich würde am dienstag son stirnband tragen wie rooney gestern...einfach mal so ;D

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Pfeift der noch???? :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Meine Güte, wie die LEVler gerade in Mainz rumtanzen dürfen, da wird einem ja schlecht bei. Dienstag muss und wird es richtigen Körpereinsatz geben!

• Zitat

Original von Pragmatiker
    Meine Güte, wie die LEVler gerade in Mainz rumtanzen dürfen, da wird einem ja schlecht bei. Dienstag muss und wird es richtigen Körpereinsatz geben!

Mainzer Geisterbahn!!! Da konnte man ja einen Flugzeugträger durch die Abwehr schieben! Da gibs aber Dienstag aber mehr auf die Socken!!!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Gibt es eigentlich eine choreo unserseits für das Spiel a la " Wir Prügeln, treten, beißen während sich die Gegner in die Hose scheißen"???

Im werkself Forum wird wirklich nur rumgejammert dass wir NUR treten würden. Ist ja grausam. Am schönsten wäre ein rausgespielter 3:1 Sieg von uns, an dem die richtig zu knabbern haben. Aber auch dann haben wir denen bestimmt zu oft ins Gesicht gepustet. :rolleyes:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Nur dass es noch welche gibt, man aber von Ausverkauft ausgeht. Wer noch welche will sollte sich am besten gleich Montag welche holen. Ich kann mir vorstellen, dass die Kassen am Spieltag nicht mehr geöffnet werden, ehe Zuschauer ohne Karte wieder nach Hause gehen müssen...

Für mich ist Sandhausen abgeharkt. Jetzt ist Lev der Fokus.

Wir sind krasser Aussenseiter und müssen in allen Bereichen alles geben. Jeder Einsatz gefeiert jeder Gegner ausgepfiffen. Wir haben einen Lauf, einen klasse Trainer aber immernoch ein gewaltiges Finanzproblem. Sicher ist ein Weiterkommen ein Bonus, aber wenn alle uusammen Dienstag Ihren Mann stehen wird es für Leverkusen das schwerste Saisonspiel.

Von einem Rückstand muss man ausgehen. Nicht die Chance abtun und dranbleiben. Zeigt dem Team mit dem Einmarsch, dass wir bis zum Elfmeterschiessen hinter Ihnen stehen, egal wie es steht, egal wie das Spiel läuft.

Diese Jungs incl. Trainer und GF. Haben es sichs verdient dass wir Ihnen dieses Spiel schenken. Weil sie es UNS geschenkt haben.

Entspannt euch bis Dienstag, macht euch die Köpfe frei....

....und dann knallen wir Leverkusen weg!!!

Die sind hier nicht erwünscht und werden lautstark aus dem Stadion geblasen...solange bis es vorbei ist.

Wenn Leverkusen bei uns Einläuft wird die Begrüssung gleichzeitig der Rausschmiss sein.

Die spielen nicht gegen irgendwen...Sie spielen gegen 20.000 + 11 Arminen.

Bis Dienstag.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Humor haben sie, das muss man den Leverkusenern lassen :D

Zitat

Wir haben uns nicht schwer getan, weil die spielerisch "etwas" drauf hatten, sondern weil die nichts drauf hatten und getreten haben, als wenn es kein Morgen gab. Wenn sie jetzt meinen, sie wären spielerisch "etwas" besser und wollen es so lösen und lassen das treten weg, dann wird es einfacher als letztes Jahr.

Wir sind vielleicht nicht spielerisch besser, aber definitiv moralisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!