2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen
-
-
Letztendlich hängt unsere Chance auch von der Einstellung des Gegners zum Spiel ab.
-
Zitat
Original von Momo
Letztendlich hängt unsere Chance auch von der Einstellung des Gegners zum Spiel ab.Und von der Verletztenliste. Taufrisch werden sie sicher auch nicht zu uns kommen wenn sie eine Woche vorher noch CL gespielt und nur 3 Tage vorher bei guten Mainzern bestehen müssen. Ich ärgere mich so sehr , dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann..
-
-
Das sind wirklich ganz gute Voraussetzungen. Auch, dass wir direkt schon am Dienstag spielen. Allerdings halten sich die Reisestrapazen von Mainz nach Leverkusen und von Leverkusen nach Bielefeld schon in Grenzen. Allerdings hat Leverkusen diese Saison einen sehr starken und ausgeglichenen Kader. Auf Schalke saßen z.B. noch Rolfes, Wollscheid und Hilbert auf der Bank. Zwei ehemalige deutsche Nationalspieler! Einwechselt haben die in der Partie Can, Kruse und Hegeler.
Ich denke, gegen Leverkusen wird es wirklich sehr, sehr schwer weiterzukommen. Zumal sie auch schon letztes Jahr hier geschlagen haben und uns eher nicht unterschätzen werden. Mit unserer Spielweise sind sie ebenso vertraut wie mit der Alm. Das spricht schon für Leverkusen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie haben einen schlechten Tag - und wir einen besonders guten.
-
Die Pestizid-Hersteller-Honorarkräfte gewinnen in der CL und gegen Mainz, sind völlig euphorisch, halten sich für viel viel besser als letztes Jahr, unterschätzen uns, kriegen einen rein, strengen sich nicht an, da sie ja noch die CL haben. Und weil sie sich von unseren fiesen und schwer gemeinen Kloppern nicht die Knochen brechen lassen wollen, verlieren sie ohne wirkliche Gegenwehr.
Das sollten wir übrigens immer wieder betonen - Feind liest mit! -, wie gemeingefährlich unsere Spieler sind und bestmmt mit extralangen, extraspitzen Stollen antreten. Und dass sie vorher oder in der Halbzeit (Düsseldorf!!!) Blut trinken und Arminia sogar jede fünfte Gelbe Karte mit nem freien Spieltag belohnt.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Habs gerade selber mal versucht und ich kann Stehplatztickets über den Onlineshop buchen. Zumindest konnt ich diese in den Warenkorb legen (siehe Anhang). Entgültig bestellt hab ich sie nicht, weil ich keine mehr brauche.Es fehlt zwar bei Auswahl des Stehplatzblocks der Button "Tickets buchen", aber man bekommt sie trotzdem mit etwas "geschick" in den Warenkorb. Keine Ahnung ob das so von Arminia gewollt ist, aus dem Grund schreibe ich hier jetzt mal nicht wie es geht. Wer es braucht und probieren möchten, kann gerne selber etwas probieren oder mir ne PN schicken.
-
Das kann man dann beim Sanhausenspiel ausprobieren, denn gegen Lev gibt es keine mehr 863 Steher in 24 Stunden geht. Viele Sitzplätze sind ja nicht gerade zusätzlich frei gegeben worden. von S -D. Man kann inclusive B1 und T 2 nur noch weniger als 3500 Tickets erwerben.
-
Ich empfehle jedem, der Probleme mit der Beschaffung seiner Wunschkarte hat, mal über eine Vereinsmitgliedschaft nachzudenken.
Die beinhaltet nicht nur das Vorkaufsrecht bei Topspielen.
Sie bietet auch eine Menge anderer Vorteile und Vergünstigungen.
Vom "Wir-Gefühl" mal ganz abgesehen.Ich wünsche mir, daß wir die 10.000er Marke in dieser Saison knacken.
-
Wieder Stehplatzkarten im Onlineshop erhältlich.
-
-
Zitat
Original von 1. FC Arminia
Die Pestizid-Hersteller-Honorarkräfte gewinnen in der CL und gegen Mainz, sind völlig euphorisch, halten sich für viel viel besser als letztes Jahr, unterschätzen uns, kriegen einen rein, strengen sich nicht an, da sie ja noch die CL haben. Und weil sie sich von unseren fiesen und schwer gemeinen Kloppern nicht die Knochen brechen lassen wollen, verlieren sie ohne wirkliche Gegenwehr.Das sollten wir übrigens immer wieder betonen - Feind liest mit! -, wie gemeingefährlich unsere Spieler sind und bestmmt mit extralangen, extraspitzen Stollen antreten. Und dass sie vorher oder in der Halbzeit (Düsseldorf!!!) Blut trinken und Arminia sogar jede fünfte Gelbe Karte mit nem freien Spieltag belohnt.
Stollen trägt man heute doch gar nicht mehr an diesen bunten Schuhen.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Stollen trägt man heute doch gar nicht mehr an diesen bunten Schuhen.
Das sind Spezial-Schuhe mit Spezial-Stollen, extra fürs Spiel gegen LEV angefertigt .. aber pssssst!
-
Das ist doch total bekloppt mit den Karten. Hätte man nicht sagen können, dass die Dk Plätze bis heute 19.00 geblockt sind? Da kauft man Karten auf E unten weil man denkt es gibt keine mehr und dann werden die Karten außerhalb der Geschäftszeiten des fanshops freigeschaltet!
-
da gucke heute morgen im online ticketshop da gab es noch 83 stehplatzkarten und jetzt auf einmal wieder 220 stück ???
also irgendwie verstehe ich das nich so ganz...es werden welche geblockt dann mal wieder nich...man könnte auch so nen bisschen von verarsche ausgehen.....
mir zwar egal ich hab meine aber für die anderen die sich extra dann sitzplatz holen...naja kleiner beigeschmack
-
Also manchmal kann man sich nur noch an den Kopf packen.. wenn wenigstens konstant alle Kartengruppen im Handel wären, aber so gibt es jetzt Leute, die lieber stehen würden oder nahe der Süd sitzen würden und die sich jetzt in den bescheuerten Nichtraucher-Block setzen müssen.
Dieses ständige erneute Freischalten von Karten geht echt gar nicht.. nur noch 23 Stück.. oooh, jetzt nur noch 197 Stück.. Sind wir hier bei QVC oder was?
-
...eins der momentan wenigen aber grossen Ärgernisse !
Zwei Fragen bleiben mir zusätzlich noch...
Warum kann man im Online-Shop sich immer noch nicht mit seiner Mitgliedsnummer und so einloggen ??? Das würde doch die Schlange an der Geschäftsstelle deutlich verkürzen und es würden auch die problemlos in den Genuss des Vorkaufsrechts kommen, die evtl. auch mal arbeiten müssen !
Warum werden per se erstmal die Blöcke um den Gästblock "geblockt" ? Gut, bei Lev besteht die Gefahr vielleicht nicht so, aber bei zu erwartendem grossen Aufkommen an Gästefans (und wenn das normale Kontingent halt nicht reicht) könnten die sich online auch direkt ihre Karten in "deren Ecke/auf deren Seite" holen... Bestellen tun sie sowieso, dann sitzt wenigstens nicht alles bunt durcheinander.... Machen wir doch auch so...
-
-
Da sollte der Verein wirklich langsam mal was tun. Sowohl der Vorschlag mit der Mitgliedsnummer sollte aufgegriffen werden, als auch das Unterlassen dieses ewigen Nachschiebens von Kartenkontingenten. So vergrault man einige Leute einfach...
-
Zitat
Original von OssiNYK
...eins der momentan wenigen aber grossen Ärgernisse !Zwei Fragen bleiben mir zusätzlich noch...
Warum kann man im Online-Shop sich immer noch nicht mit seiner Mitgliedsnummer und so einloggen ??? Das würde doch die Schlange an der Geschäftsstelle deutlich verkürzen und es würden auch die problemlos in den Genuss des Vorkaufsrechts kommen, die evtl. auch mal arbeiten müssen !
Warum werden per se erstmal die Blöcke um den Gästblock "geblockt" ? Gut, bei Lev besteht die Gefahr vielleicht nicht so, aber bei zu erwartendem grossen Aufkommen an Gästefans (und wenn das normale Kontingent halt nicht reicht) könnten die sich online auch direkt ihre Karten in "deren Ecke/auf deren Seite" holen... Bestellen tun sie sowieso, dann sitzt wenigstens nicht alles bunt durcheinander.... Machen wir doch auch so...
Ganz einfach: weil Arminia zuwenig qualifiziertes Personal hat, was sich dieser Themen annehmen könnte.
Aber gerade der erste Punkt würde, wenn er denn umgesetzt wäre, in Summe sicherlich nicht nur auf Fanseite zu Zeiteinsparungen führen.
Da auch für den Vorverkauf gegen Düsseldorf die Blöcke nur sukzessive freigegeben wurden, hatten sich viele Düsseldorfer übrigens Karten für die Mitte der Osttribüne besorgt. Die hatten dann, zumindest bis kurz vor Spielende, nicht nur viel Spaß am Spiel, sondern auch daran, die Zuschauer im darunterliegenden VIP-Block mit Bier zu duschen. Und nach Hilles Tor flogen dann die Becher hinterher.
Wobei die VIP-Gäste wohl nicht nur sauer über das "Bombardement" waren, sondern auch darüber, dass das die Ordner überhaupt nicht interessiert hat. Die Ignoranz des Wachpersonals hat mich dann allerdings auch verwundert, da doch beim Spiel davor ein Kind von einem geworfenen Becher verletzt wurde.
-
Zitat
Original von Lemmy
Da sollte der Verein wirklich langsam mal was tun. Sowohl der Vorschlag mit der Mitgliedsnummer sollte aufgegriffen werden, als auch das Unterlassen dieses ewigen Nachschiebens von Kartenkontingenten. :Zum ersten Punkt gebe ich dir recht. Beim zweiten Punkt nicht: das Nachschieben von Kontingenten ist doch normal, wenn z.Bsp. Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht nicht wahrnehmen. Wäre halt nur super, wenn man solche Infos dann auch der potentiellen Kundschaft vorab zur Verfügung stellt.
-
Zitat
Original von OssiNYK
Warum kann man im Online-Shop sich immer noch nicht mit seiner Mitgliedsnummer und so einloggen ??? Das würde doch die Schlange an der Geschäftsstelle deutlich verkürzen und es würden auch die problemlos in den Genuss des Vorkaufsrechts kommen, die evtl. auch mal arbeiten müssen !100% Zustimmung! Mich nervt es total, dass ich immer Anstrengungen aufbringen muss, um nach der Arbeit rechtzeitig beim Fanshop zu sein. Ich würde liebend gerne € 4,- Porto zahlen, um mir den Kram zu ersparen. Ich hatte mal angefragt, ob ich aufgrund meiner weit entfernt liegenden Arbeitsstätte nicht das Bestellformular für auswärtige Fans benutzen kann - aber so flexibel war man dann doch nicht.
100% PRO Bestellung per Mitgliedsnummer im Online- Shop!
-
Kann mir nur vorstellen, dass diese Reste, die immer wieder auftauchen, daher resultieren, dass manchmal der Bankeinzug scheitert. Z. B. durch vom Käufer fehlerhaft eingegebene Bankverbindung.
Einen Vorteil haben diese immer wieder auftauchenden Karten schon: auch Spätentschlossene bekommen eine Chance noch eine Karte zu ergattern.
Die Vorschläge sind gut. Vor allem der mit der Mitgliedsnummer.
Aber ich glaube an der Front gibt es momentan Wichtigeres. Meine mich daran zu erinneren, dass im Februar 2014 der europaweite Zahlungsverkehr kommt und damit das alte BLZ + Kontonummer System ad acta gelegt wird. Sprich da muß in ganz Europa und bei jeder Firma/Bank und auch unserem Verein die Software umgestellt werden. Erinnert an die Jahr 2000 Problematik und Euroumstellung. Ich hoffe daran wird auch in unserer Buchhaltung gearbeitet. Sonst ist der Verein ganz schnell handlungsunfähig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!