2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

• Also wir machen das ganz hervorragend. Bayern spielt entgegen ihrer Gewohnheiten extrem über die Außen. Normal spielen die viel mehr über die Zentrale.

Schade um das Tor, habe da nix gesehen. Für meinen Geschmack etwas viele, lange planlose Bälle, aber ansonsten ein hervorragendes Spiel unserer Jungs! In der 2. HZ geht es erst richtig los! :D

• Zitat

Original von Almpostler
    Mich beschleicht das Gefühl, der Schiri wird das Spiel zu unseren Ungunsten beeinflussen/entscheiden ... ?(

Mich leider auch. Der hat schon ein paar mal gegen uns gepfiffen.
    Wahrscheinlich haben die von Heulsusen beim DFB angerufen, damit der gegen uns pfeifft

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von oren
    nen rundschreiben wäre nicht schlecht.....

mein arabisch hat deutlich nachgelassen in den letzten jahren :D

der Araber ist der einzige stream, der bei mir läuft. Egal Hauptsache das Bild paßt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Wenn die rote Pest noch ein bischen weiter jammert und lamentiert, gibt der Schiri noch nen Elfer und ne rote Karte gegen uns

dann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Boah das sind ja echt solche Affen. Scheiß Leverkuuuuuuuuuuuuuuusen!

Meyer hat mich ja im Vorfeld positiv gestimmt, aber heute pfeift er eher gegen uns. Gegen Rahn da vorne hätte man auch eben pfeifen können.

• Na, immerhin hat sich Baya 00 Heulsusen schon eine gelbe Karte für uns Erschwalbt!!!!

dann

• Stream mit deutschem Kommentar. Lösche ich gleich wieder (scheint ja wohl gegen die Forenregeln zu sein).. aber so spare ich mir das PN-Schicken

Edit: Bild leider nur mäßig. Oder ists das Bielefelder Wetter? :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von royn ()

• Bild geht fit und ist wenigstens flüssig ;)

• Was war denn das für ein Abseits.
    Boh das ging mal wieder gar nicht!!!!!!!!

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!