FC Ingolstadt 04 - Arminia

• Mal ein Praktikanteninterview ohne Fremdschämfaktor und sogar mit recht interessanten Fragen bei der NW. Der kann das gerne öfter machen.

http://www.nw-news.de/sport/ds…adt_im_Probetraining.html

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Kommentieren tut bei Sky übrigens die einzige Frau in der Kommentatorenriege Christina Graf. Habe sie bislang noch nicht gehört, die Kritiken sind in den Foren jedoch alles andere als gut, soll wohl sehr monoton sein. Hoffen wir mal, dass es erträglich ist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich habe neulich eine Frau gehört, weiß aber nicht mehr was das für ein Spiel war und ob das überhaupt Sky war. Wenn die das war, dann Prost Mahlzeit. Die war eine Katastrophe. Eine richtig unangenehme Stimme und monoton war sie wirklich. Ziemlich unerträglich. Ich will wieder Ulli Potofski. da weiß man, was man kriegt. :D

• Ist das toll, dass wir derzeit keine anderen Probleme haben.

Wer steht eigentlich im Tor morgen? Ich glaube Platins.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von PattyG
    Wer steht eigentlich im Tor morgen? Ich glaube Platins.

Die Aussagen von Krämer deuten jedenfalls in diese Richtung.

Für immer Arminia!

• Wär für mich auch ok. Wir zwei wirklich gute TW aber Ortega war nicht "besser" als Platins. Weswegen Platins dauerhaft draussenlassen?

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ich bin auch klar für Platins. Nicht, dass Ortega einen schlechten Job gemacht hätte, im Gegenteil. Ich fühle mich mit Platins trotzdem besser.

• Der Ingolstädter Donaukurier titelt heute zu dem morgigen Spiel mit der Überschrift " Wende oder Ende " in Bezug auf den Trainer Marco Kurz. Der Trainer selbst wird hinsichtlich des Gegners mit den folgenden Worten zitiert: "Die Bielefelder Jungs gehen richtig hin ". Respekt ist also neben großem Druck auf jeden Fall vorhanden. Hoffentlich können wir die momentane Ingolstädter Verunsicherung noch eiskalt ausnutzen, denn wenn deren Mannschaft erst mal die Kurve kriegt, werden die sicher noch reichlich Punkte holen. Bei der Besetzung eigentlich Pflicht im oberen Drittel dabeisein.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Also ich hoffe unsere jungs gehen auch richtig rein. Bzw können dagegen halten. Die letzten Wochen haben sicherlich unheimlich geschlaucht. Ich kann mir vorstellen dass Audi ordentlich arbeiten wird.

Aber ich vertrau mal auf den Geist des Teams. Was zählbares wäre schon super....darf der "neue" schon spielen?

• Bist aber früh dran. Der Neue bleibt laut Radio Bi zu Hause und Testroet ist mit 19 Mann??? Ich hoffe, dass er wenigstens noch in den 18 Kader rutscht. Torwartfrage soll sich auch erst kurz vor dem Spiel klären.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Dieses hick hack gibt beiden Torleuten nicht die nötige ruhe. da vermisse ich eine klare Aussage

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Auf der Torhüter Position verstehe ich dieses Hin und Her auch nicht. Die Rollen sind doch ohnehin relativ klar verteilt. Und bis heute Abend gewinnt SK bestimmt keine neuen Erkenntnisse mehr. Einen Tag vor dem Spiel darf ein Keeper ruhig wissen, ob er im Kasten steht meiner Meinung nach.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Auf der Torhüter Position verstehe ich dieses Hin und Her auch nicht. Die Rollen sind doch ohnehin relativ klar verteilt. Und bis heute Abend gewinnt SK bestimmt keine neuen Erkenntnisse mehr. Einen Tag vor dem Spiel darf ein Keeper ruhig wissen, ob er im Kasten steht meiner Meinung nach.

Ich bin mir sicher, dass die Torhüter schon längst bescheid wissen. Nur die Medien und alle anderen aussen stehenden werden sich wohl noch bis zum Spielbeginn gedulden müssen. ;)

Schade, dass Käptn Ahab nochnicht dabei ist. Aber das war auch realistischerweise Vorraussehbar.

• Warum sollen die Keeper denn schon Bescheid wissen, die Medien aber noch nicht? Bei einem Feldspieler macht das ja noch Sinn, aber bei einem Keeper? :D

Ich weiß es aber auch nicht. Genau wie ich noch nicht weiß, wie das Spiel heute Abend ausgeht. Ich fühle nicht das geringste. Das könnte bedeuten, dass wir verlieren. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!