Der Schiri nervt mich jetzt schon. Der pfeift ziemlich schnell unsere aggressvie Spielweise ab. Aber schön griffig die Jungs, auch Müller!
FC Ingolstadt 04 - Arminia
-
-
Bitte um Strom, bei mir geht hier nix. DANKE
-
PN ist raus.
-
-
10000 Dank
-
Hoffentlich lassen wir uns die restlichen 80 Minuten nicht hinten reindrängen. Nicht nur verwalten, sondern mitspielen. Sonst kassieren wir früher oder später einen. Optimale Ausgangssituatuon
-
Ja, neee, is klar: Roger hat beim DSC gespielt ...
Die "Kommentatorin" auf Sky geht echt gar nicht!! -
-
Ist die Dame Fan von Ingolstadt?
Jetzt fängt sie an auch mich zu nerven mit dem Dumm Gelabere -
Ingolstadt ist hinten relativ unsicher, das sollte man nutzen und versuchen auf das 2. Tor zu drängen, sonst wird das ne Zitterpartie bis zum Schluss^^
-
Vor allem langweilt sie einen zu Tode mit ihrem monotonen Geschwafel.. die Stimme finde ich auch schon nervig. Die kann meinetwegen bei Sport im Westen Reitturniere oder Leichtathletik kommentieren.. Fußball ist nicht so ihres..
-
-
Audistadt ist aber auch nich wirklich erschreckend...da merkt man warum die noch nix geholt haben. Sky Kommentatorin ...
-
Meine Güte, was isn mit der Frau los?
Dagegen is Potowski ja nen richtiger Emo ...
Keine Ahnung von nix, und dann auch noch so rumseiern ... -
"Tomas Hajnal"...
-
Zitat
Original von TrierArmine
Ingolstadt ist hinten relativ unsicher, das sollte man nutzen und versuchen auf das 2. Tor zu drängen, sonst wird das ne Zitterpartie bis zum Schluss^^Erwartest du etwas anderes als eine Zitterpartie... ? Ich nicht...
-
ohh puhhhh
-
Uiuiuiuiui :o
-
Wär schön wenn wir mal wieder aufwachen...
-
Da haben wir mal Glück gehabt.
-
Guter Schiri!
-
-
so eine frühe 1:0 Führung kann auch einlullen, da geht man dann nicht mehr ans Limit...
-
Und die Audi-Fans rufen schon "Fußballmafia DFB"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!