FC Ingolstadt 04 - Arminia

  • Platins sah beim 1:1 aber auch sehr schlecht aus, die Mauer hat er zudem auch noch schlecht gestellt!!
    Jetzt sind sie hoffentlich wieder wach, die frühe Führung war nicht gut!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Platins sah beim 1:1 aber auch sehr schlecht aus, die Mauer hat er zudem auch noch schlecht gestellt!!
    Jetzt sind sie hoffentlich wieder wach, die frühe Führung war nicht gut!!


    Also ich würde ja sagen, dieser Hammer war unhaltbar.

    Für immer Arminia!

  • LOL der strahlt den halt direkt in den Knick. Da hältst du gar nichts. Und die Mauer stand okay, die haben den Ball ja 1,5 Meter nach links an der Mauer vorbeigespielt. Und dann halt perfekt getroffen und in den Knick. Da kriegt er vermutlich nicht mal schnell genug die Fäuste hoch, wenn er nen Meter daneben steht.

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Platins sah beim 1:1 aber auch sehr schlecht aus, die Mauer hat er zudem auch noch schlecht gestellt!!
    Jetzt sind sie hoffentlich wieder wach, die frühe Führung war nicht gut!!



    Torwartecke is immer scheisse aber je Mauer hat er definitiv viel zu weit links aufgestellt, dadurch erst hatte Hofmann freie Bahn , der geht zu einm gewissen anteil auf plates Kappe! Hab aber im ersten Spiel dmit gerechnet

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Platins sah beim 1:1 aber auch sehr schlecht aus, die Mauer hat er zudem auch noch schlecht gestellt!!
    Jetzt sind sie hoffentlich wieder wach, die frühe Führung war nicht gut!!


    Das kannste knicken, den hälste net.
    Da muss die Mauer besser stehen, dann haste vielleicht ne Chance.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich würde ja sagen, dieser Hammer war unhaltbar.


    sehe ich ähnlich, der fehler lag am freistoß

  • Also die Kritik am Schiri ist hier doch wohl unangebracht und völlig subjektiv. Der Mann macht bisher nen ordentlichen Job. Problem ist doch vielmehr, dass wir im Moment nicht eng genug am Mann sind und viele Bälle verlieren, das führt halt zu vielen Fouls

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Der Schiri is aber auch net so pralle.
    Alles was er bei uns abpfeift, lässt er den Schanzern durchgehen...


    Der ist doch bisher gut. Hat doch aalles richtig gesehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So fangen wir uns noch mindestens einen. In der Hz muss was passieren, kein Zugriff auf die Spieler , zu weit weg. Wenn wir nicht mal die Zweikämpfe gewinnen wird's ganz schwer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!