1:1 in die Pause retten.
2. Halbzeit wieder mehr initiative ergreifen bitte
FC Ingolstadt 04 - Arminia
-
-
Boah...was macht det strifler da msl schön aufgelegt. Für mich bisher ein Totalausfall...obwohl zieht sich momentan leider durch die ganze Mannschaft.
-
Als ob die schon mal nen Ball ans Ohr bekommen hätte. Und wo denn jetzt hin? Ohr oder Hinterkopf!? Mein Gott ist die dämlich..
Da hilft nur Eiswasser. Und etwas Geduld. Hahahahhahah. Ich geh kaputt..
-
-
Viel zu passiv ... Bielefeld lässt den FCI kommen und sich richtig schön einspielen.
Gegen einen derart schwachen Gegner muss man auf Angriff spielen, die waren doch derartig harmlos ........
-
schlechte Zweikampfquote, schlechte Passquote....
-
Diese andauernden schnellen Ballverluste machen mich wahnsinnig.
-
-
Pause 1:1
Hoffentlich den richtigen Drink geben und das 1:2 nachlegen -
Die Kommentatorin ist unerträglich. Wie heißt die und wo kann man gegen die pöblen?
-
wo rennt Appiah eigentlich ständig rum
-
-
Wüsste ich auch gern!
-
Haben doch so gut angefangen...Stefan mach den Jungs mal ordendlich Feuer unterm Arsch, so einen leichten Gegner kriegen wir vllt nie wieder!!!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Als ob die schon mal nen Ball ans Ohr bekommen hätte. Und wo denn jetzt hin? Ohr oder Hinterkopf!? Mein Gott ist die dämlich..Da hilft nur Eiswasser. Und etwas Geduld. Hahahahhahah. Ich geh kaputt..
Wenn die Kommentatorin Christina Graf heißt, hat sie mal Frauen-Bundesliga gespielt.
Sie ist aber trotzdem dämlich.
-
-
diese Kommentator-tussi geht gar nicht...
-
Ingolstadt ist schlagbar ... mein Tip war zwar 1:1, aber wenn die so schwach sind, muss man das fast schon gewinnen.
-
Alles in allem hat man das gefühl, Ingolstadt hat einen amnn mehr auf dem Platz. Die verschieben gut, stören früh und sind griffig. Nach vorn sind sie leicht zu durchschauen, deshalb steht es auch "nur" 1:1.
Vorn gefällt mir Müller noch am besten, auch wenn der einfach zu viel "Hacke, Spitze, 1,2,3" versucht. Der sollte man klare, einfache Bälle spielen. Schönfeld findet gar nicht statt, Jerat auch nicht. Appiah hat kaum Zeit für Vorstöße, weil Arminia in der Vorwärtsbewegung sofort wieder den Ball verliert.
Wenn die so weiter spielen, geht das Ding heute verloren.
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Die Kommentatorin ist unerträglich. Wie heißt die und wo kann man gegen die pöblen?Schieß ihr am besten einen Ball ans Ohr. Oder den Hinterkopf.
Schade, dass man so passiv geworden ist. Ingolstadt ist jetzt ganz gut im Spiel.. man gewinnt einfach keine Zweikämpfe mehr und gewinnt zu wenige Bälle. So wird das nix. Strifler finde ich gar nicht so schlimm. Aber unauffällig. Spielt Jerat eigentlich auch mit?
-
Zitat
Original von almgänger 72
Der ist doch bisher gut. Hat doch aalles richtig gesehen.
Falsch gepfiffen hat er nicht, das stimmt.
Körperliche Härte sollte er aber auf beiden Seiten durchgehen lassen oder abpfeifen.Das ändert jedoch nix an unserem Spiel.
Das is so passiv, die könnten sich glatt mit in den Fanblock setzen -
Zitat
Original von El Armino
So eine scheiss MauerBleibt Plate in der Torwartecke, hat er ne Chance.
Mit den zwei Schritten in die Mitte nimmt er sich diese Möglichkeit. -
-
Jungens, ist doch 1. HZ da haben wir noch nie ein Spiel gewonnen. Dat. Geht 2:3 für uns aus, nach 1:3 Führung.
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
diese Kommentator-tussi geht gar nicht..."Aus 1200 Bewerberinnen hatte eine Jury um Marcel Reif die junge Frau ausgewählt."
Das sollte so einiges erklären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!