FC Ingolstadt 04 - Arminia

  • Die Kommentöse ist gut. Punkt. Über Links brennt ständig der Baum und Riese rennt ständig hinter den Leuten her, als sie von vorne zu empfangen. Kein gutes Stellungsspiel. Kein gut ganzheitliches Pressing. Das Spiel noch vorne gibt es nicht. Hoffe auf eine bessere zweite Hälfte. Da war wieder die gleiche Nervosität wie gegen die Paddis.

    Fußballgott!

  • Also ich habe wenig Hoffnung, dass wir das Ding noch gewinnen. Ich fürchte, dass es heute einfach nicht reicht. Ingolstadt kommt immer besser ins Spiel. Wobei unsere zweite Hälfte ja fast immer besser war..


    Ich wüsste auch nicht was man ändern könnte. Heute ist man einfach immer einen Schritt zu spät und läuft etwas hinterher.

  • Verstehe das Gezeter um die Kommentator Tussi gar nicht, ist es euch echt Wert dafür ein Kommentar anzutippen ? Lautlos stellen und Radio hören oder nicht hnhoeren.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von freakypit
    Diese andauernden schnellen Ballverluste machen mich wahnsinnig.


    Ja. Ich geselle mich zu dir. Nicht zum aushalten. Also wenn wir nicht so gut darstehen würden und ich wüsste, dass wir halt mit nem 3.Liga Team da in der 2ten Liga mithalten, würde ich das heftigst kritisieren.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Verstehe das Gezeter um die Kommentator Tussi gar nicht, ist es euch echt Wert dafür ein Kommentar anzutippen ? Lautlos stellen und Radio hören oder nicht hnhoeren.


    Da hab ich lieber nen schlechten Kommentar, der dafür aber synchron ist und nicht 10 Sekunden hinterherhinkt.

  • Dann hoffen wir mal, dass das eine erste Halbzeit war wie immer und Krämer den Jungs wieder die richtigen Worte gesagt hat in der Halbzeit.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wann begreift diese Mannschaft endlich mal, dass gegnerische Freistöße vor dem eigenen 16er keine gute Idee sind? Jeden Spieltag gefühlte 20 Stück...


    Strifler Totalausfall, Appiah überall, nur nicht auf seiner Position, Müller gruselig. Insgesamt viel zu passiv gegen grottenschlechte Audis. So mein Halbzeitfazit.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Verstehe das Gezeter um die Kommentator Tussi gar nicht, ist es euch echt Wert dafür ein Kommentar anzutippen ? Lautlos stellen und Radio hören oder nicht hnhoeren.


    Endlich bringt es mal einer auf den Punkt.


    Wie schon öfter,schlimme erste Halbzeit von unsern Jungs.Da komt ja fast gar kein Pass an.Riese steht ständig unglücklich und fast jeder Zweikampf endet mit einem Foul.
    Ich gehe mal davon aus das Krämer wie meistens die richtigen Worte gefunden hat.

  • Kein gutes der unsrige. Zu passiv, zu wenig gewonnene Zweikämpfe.
    So wird das nichts.
    Hoffen wir auf die fast schon übliche Steigerung ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von El Armino
    Verstehe das Gezeter um die Kommentator Tussi gar nicht, ist es euch echt Wert dafür ein Kommentar anzutippen ? Lautlos stellen und Radio hören oder nicht hnhoeren.


    Ja. Mir ist es das wert. :D

  • Muss ehrlich sagen, ist zwar ungewohnt ne Frau als Kommentatorin zu hören, so schlecht ist sie aber auch nicht. Sie hat zwar nen paar Fehler drin, ihre Spieleinschätzung ist bisher aber zutreffend. Siehe eure Kommentare in der Pause mit selbem Inhalt.

  • Zitat

    Original von HüntingArmine
    Muss ehrlich sagen, ist zwar ungewohnt ne Frau als Kommentatorin zu hören, so schlecht ist sie aber auch nicht. Sie hat zwar nen paar Fehler drin, ihre Spieleinschätzung ist bisher aber zutreffend. Siehe eure Kommentare in der Pause mit selbem Inhalt.


    Wenn Ihr über so etwas diskutiert, dann ist euch langweilig beim zuschauen. *g*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Den DSC Anhang hört man jedenfalls lautstark.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Den DSC Anhang hört man jedenfalls lautstark.


    Jo, von den Heimfans hört man irgendwie nur "Nazis raus!". Ist zwar ein löbliches Motiv, aber wenn es um die Mannschaft so schlecht steht, irgendwie fehl am Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!