FC Ingolstadt 04 - Arminia
-
-
Also mithalten konnten sie. Zum Zeitpunkt des 1:2 war das völlig berechnet. Aber was was das danach? Anstatt erst einmal Ruhe ins Spiel zu bringen machen sie die Räume weit. Und nach dem Ausgleich (Elfer) rückt die ganze Truppe nach vorne. So kann man jemanden leicht auskontern. Dabei wären wir doch am Ende mir nem Pünktchen zufrieden gewesen. Was war mit Salger, war der auf der Bank? War der verletzt? Warum Strifler links? Wenn mal ne Pause für Lorenz, dann aber für einen qualifizierten Spieler.
Was ein Scheiß. Ich kann mich immer noch nicht abregen. Dermaßen abgeschenkte Punkte. Und der Schiri wars definitiv nicht. Es ist einfach die Menge der Fouls in der Strafraumgrenze, die aus Verzweiflung gemacht werden müssen, weil es vorher Stellungsfehler gemacht wurden.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Das sehe ich auch so. Grundsätzlich hat er aber echt nichts mehr in der Elf verloren.
Und ansonsten hat Rechtsaußen vollkommen Recht. Wir geraten hinten so häufig und so dumm unter Druck, weil wir die Bälle viel zu leicht verlieren. Wenn da halt die ganze Zeit der Gegner anrollt und sei es noch so ineffektiv, dann passiert dir irgendwann ein Stellungsfehler.
Und was Krämer da hinten links für ein Problem hat, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Er scheint ja keinen einzigen fähigen LV im Kader zu sehen. Da frage ich mich echt, warum man den x-ten Stürmer testet. Da könnte man ohne Probleme Müller oder Testroet bringen auf der 10.
Das sehe ich genau so, wir sollten uns schnellstens um einen guten LV bemühen 9 Gegentore in 5 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache.
-
Krämer darf und soll auch Fehler machen dürfen und wenn es am festhalten von bewährten Mitteln ist. Es ist eben eine 50 zu50 Chance. Beides hat ein für und wider. Trotz der Niederlage muss man auch sehen, dass wir nah dran waren in Ingolstadt zu siegen, trotz eines sehr unglücklichen Spiels
-
Soviele Tore, wie man Fehler macht, kann man halt irgendwann nicht mehr schießen.
Tor 1: Platins macht das Torwarteck nicht nur leicht auf wie Ortega gegen Braunschweig, er macht es sperrangelweit auf. Da braucht er die Mauer dann nicht mal stellen, wenn er da in der Ecke steht. Katastrophales Stellungsspiel bei diesem Freistoß. Da beide Keeper dazu neigen, sollte man da eigentlich mal beim Torwarttrainer nachfragen, was dieser Scheiß soll. Bleibt er in seiner Ecke, dann hält er ihn locker.
Tor 2: Denke zwar auch, dass es vorm 16er war, aber Strifler stellt sich da selten dämlich an. Selber schuld. Darf nach dem Führungstor nie passieren die Situation.
Tor 3: Der eine absichernde Spieler (wars Riese?) läuft auf den Ball(dann muss er ihn auch haben!) und gibt den Raum frei, den Eigler am Ende nutzt, auch wenn Caiuby das natürlich Klasse macht mit der Flanke.
Strifler auf links war im Nachhinein ein Griff ins Klo. Nach vorne unpräzise Flanken, da er kein Linksfuß ist und hinten einen entscheidenen Fehler gemacht. Dann hätte man Lorenz auch drin lassen können. Zudem fehlten seine Standards.
Das Spiel durfte man nie und nimmer verlieren und bis zum 2:3 hatte man auch nie das Gefühl, dass man es verlieren kann. Aber die Fehlerquote ist und bleibt zu hoch. Und das trotz der "fast" 3 Sechser.
-
Zitat
Original von HüntingArmine
Die Stimmen zum Spiel sind jetzt auf der Homepage nachzulesen und ich bin etwas erschrocken, über die Selbsteinschätzung der Spieler.Zitat Schütz: "Wir haben mit einer gut besetzten Mannschaft mithalten können"
Wie kann man so einen Scheiß faseln. Klar sind wir Aufsteiger, aber solche Affensprüche bringen mich zum Kotzen. Ingolstadt war Scheiße, nur wir haben uns noch dämlicher angestellt und uns immer wieder selber durch Ballverluste oder taktische Dummheit in die Scheiße geritten. Selbstkritik und Lernwille sieht wirklich anders aus!!!
Schenk Dir mal sowas wie Affensprüche, unglaublich..
-
Zitat
Original von HüntingArmine
Die Stimmen zum Spiel sind jetzt auf der Homepage nachzulesen und ich bin etwas erschrocken, über die Selbsteinschätzung der Spieler.Zitat Schütz: "Wir haben mit einer gut besetzten Mannschaft mithalten können"
Wie kann man so einen Scheiß faseln. Klar sind wir Aufsteiger, aber solche Affensprüche bringen mich zum Kotzen. Ingolstadt war Scheiße, nur wir haben uns noch dämlicher angestellt und uns immer wieder selber durch Ballverluste oder taktische Dummheit in die Scheiße geritten. Selbstkritik und Lernwille sieht wirklich anders aus!!!
Versteh deine Aufregung gar nicht und ist meiner meinung nach ist es auch fehl am platz.Klar hätte man sich in manchen situationen etwas cleverer anstellen können, leider war es in dem spiel nicht und so hat man das spiel auch verloren.Die haben zwar nicht gut gespielt,aber das ändert trotzdem nicht das sie besser besetzt sind als wir und bringen auch ne Menge Erfahrung mit.Solange sie es intern aufarbeiten, kann es einem egal sein was die im Interview alles so erzählen.
-
Zitat
Original von Richie
. Arminia war aber insgesamt in der ersten Hälfte viel zu passiv. Das gesamte Mittelfeld hatte kaum Ballgewinne und wenn doch, dann haben sie die einfachsten Bälle nicht an den Mann gebracht.
In der zweiten Hälfte war es umgekehrt.
So war es ja auch in der letzten Saison häufig. Es muss daran gearbeitet werden, die Jungs ab Minute 1 hellwach sein zu lassen. -
Die Niederlage heute war natürlich total ärgerlich, weil völlig unnötig.Wir werden vorläufig auch weiter unten drin in der Tabelle stehen, wenn wir solche Punkte wie heute liegen lassen. Das mit dem Lehrgeld ist schon richtig. Wir haben es heute bezahlt. Wir gehen erneut in Führung und kriegen in ein paar Minuten den Knockout. Das müssen die Jungs einfach cleverer runterspielen. Die vielen Gegentore und die schnellen Ballverluste im Mittelfeld sind schon eklatant. Hat sicher auch mit dem schnelleren Tempo und den besseren Gegenspielern zu tun. Auch daran muß man sich erst gewöhnen.
Kampf gegen den Abstieg heißt auch, das man mehr Spiele verliert als gewinnt und nicht nach Niederlagen die Nerven verliert. Das sollte sich jeder bewusst machen.
Es gilt aus der Niederlage die richtigen Schlüsse zu ziehen. Dann werden wir auch punkten. Die Mannschaft gibt immer alles, auch wenn es heute nicht geklappt hat. -
-
Habe nur das Ergebniss mitbekommen. Nach zweimaliger Führung 2-3 verloren Und wieder nen Elfmeter gegen uns.
Klingt nach ner Unnötigen Niederlage. Gleich mal Sport1 schauen. Hat ja gerade erst angefangen. -
Also das Gerede von Lehrgeld bezahlen klingt für mich ein bisschen nach Ausrede. Zumal man genau wie gegen Paderborn direkt nach dem selber erzielten Tor hinten pennt und sich einen dummen Gegentreffer innerhalb von 2 Minuten fängt. Das ist schlicht dämlich.
Man war auch wie bereits gegen Paderborn VIEL zu passiv in HZ 1. Sobald die Mannschaft forscher wird, hat sie das Spiel ja im Griff. Aber okay, über 90 Minuten kriegen die Jungs das vermutlich nicht auf den Platz. Dafür muss man Verständnis haben.
Trotzdem verhält man sich in vielen Situationen einfach zu naiv. Und wir brauchen wirklich mehr Ballsicherheit im Mittelfeld. Da fehlt einfach jemand, der das Heft in der Hand hält.
Okay, wo ich gerade das Freistoßtor unverpixelt sehe, muss ich sagen, dass Platins da ja schon fast am linken Pfosten steht. Was reitet den denn da? Trotzdem gut gemacht mit dem Freistoß, schön durch die Beine gespielt, vielleicht hat das Platins zum spekulieren verleitet. Schön verarscht in jedem Fall.
-
schade,das der Klos immer spielt.
So müssen wir immer mit nur 10 Spielern antreten.
Der bewegt sich null,mault nur rum und arbeitet an seiner nächsten roten Karte. -
-
Zitat
Original von skandalarmine
schade,das der Klos immer spielt.
So müssen wir immer mit nur 10 Spielern antreten.
Der bewegt sich null,mault nur rum und arbeitet an seiner nächsten roten Karte.Erster Beitrag gleich so in die Grütze gesemmelt... Chapeáu!
-
Zitat
Original von skandalarmine
schade,das der Klos immer spielt.
So müssen wir immer mit nur 10 Spielern antreten.
Der bewegt sich null,mault nur rum und arbeitet an seiner nächsten roten Karte.hast du das Spiel gesehen? Ich fand er war wie immer sehr fleißig. Hat viel nach hinten gearbeitet.Lag bestimmt nicht an ihm, das wir mit leeren Händen da stehen.
-
Zitat
Original von Lemmy
Erster Beitrag gleich so in die Grütze gesemmelt... Chapeáu!
Voll auf'n Punkt
-
Zitat
Original von ALF
hast du das Spiel gesehen? Ich fand er war wie immer sehr fleißig. Hat viel nach hinten gearbeitet.Lag bestimmt nicht an ihm, das wir mit leeren Händen da stehen.Don´t feed the trolls..
Oh man, der Elfer war auch richtig dämlich. Der kann den ruhig laufen lassen, da wird nicht viel passieren. Einfach nur ärgerlich, dämlich und unnötig.
-
Klos hat dem Eigler den Handschlag verweigert. Eigler klatscht mit dem Ingolstädter ab, geht in Richtung Klos und der lässt den einfach stehen!!! Und Eigler zeigt mit dem Finger auf ihn und regt sich derbst auf.
-
Der Elfmeter war wirklich dämlich. Unnötige Niederlage. In der Abwehr passieren zu viele Fehler die sofort bestraft werden. Da muss sich dringend was ändern.
Aber das 2-1 von Riese war toll heraus gespielt. Freut mich für ihn -
Der Klos geht doch echt nicht. Also so was. In ner Kleinstadt vielleicht, aber doch nicht hier! psssst. geht doch nicht, also eehrlich. Was wollen wir mit dem besten Torschützen der dritten Ligaa ? Wech mött dömm. inner Kleinstadt.
Gleich verkaufen, nach Rödinghausen, inne Kleinstadt.......also eeehrlich......
So ein totaaaal beschissener Köpper zum 0:1 puuuh, geht nich.........ich höre dann jetzt mal besser auf, für heute ;). Stay heavy
-
Zitat
Original von Sparrenburger
ich höre dann jetzt mal besser auf, für heute ;). Stay heavy
Die Idee ist vielleicht auch gar nicht schlecht. Deine Beiträge zum heutigen Spiel empfinde ich als ziemlich emotional und wenig sachlich.
Der Start in die Saison ist aus meiner Sicht wirklich großartig gelaufen aber deshalb kann nach einem weniger positiven Spiel doch nicht auf faire und differenzierte Kritik verzichtet werden. Das hat mir schlechtreden rein gar nichts zu tun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!