Es sind schlicht und ergreifend diese individuellen Bolzen zu den falschen Momenten. Die Mannschaftsleistung insgesamt ist kompakt, man lässt aus dem Spiel nicht viel zu, aber irgendwann steht man einfach so katastrophal, dass sowas passiert und man unnötige Fouls begeht.
Die Führung wurde beide Male wirklich wörtlich hergeschenkt. Genauso wie bei Lorenz war es heute bei Riese so, dass die offensiv guten Aktionen (geile Bude!) die defensiven Dinger(Foul vorm Freistoß zum 1:1 und vorm 2:3 öffnet er unnöttig den Raum und gibt die absichernde Position auf) nicht ausmerzen.
Die Zahl der Gegentore ist mittlerweile viel zu hoch. Das zu 0 in Pauli war Ortega zu verdanken. Insgesamt fällt es hinten auch auf, dass Hübener und Hornig hin und wieder auch die Schnelligkeit fehlt.
Bei aller Kritik heute sollte aber jedem bewusst bleiben, dass wir ein ganz klarer Abstiegskandidat sind. Und da muss man auch nichts schön reden, heute hat man leider gesehen, warum das so ist.
Hinten links muss man jetzt klar Stellung beziehen. Strifler mag ein Gedankenspiel gewesen sein, aber das muss man nach heute klar verwerfen. Das ist Behelf, der ist RV, nicht mehr, nicht weniger. Entweder man zieht es mit Lorenz durch oder man muss da personell nachlegen, wenn man Salger es nicht mehr zutraut.