Nö, aber das hätte ich gerne gesehen.
Schema:
Nö, aber das hätte ich gerne gesehen.
Schema:
Jemand zufällig Norwich gegen Liverpool gesehen. Was für nen Spielverlauf
DAs war ein geiles Spiel. Klopp musste danach erst Mal seine Brille richten
Klopp nach dem 5-4 Siegtreffer in der 95.Minute:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klopp4lcnjhezop3.jpg]
Großes Spektakel, allerdings konnte man mal wieder sehen wie weit Liverpool noch von gutem Fußball entfernt ist.
Mit dem Brillen-Spruch hat er natürlich wieder einen rausgehauen
Klopps Bilanz ist bisjetzt ja schon sehr überschaubar. Da hatten sich alle bestimmt mehr versprochen,wobei man vielleicht auch erst in der neuen Saison dann ein besserer Urteil abgeben kann.
Wobei ich schon ein wenig glaube, dass wenn Klopp sich nicht durch die beiden Pokalwettbewerbe duseln würde, da schon etwas mehr Gegenwind für ihn zu spüren wäre, als aktuell!
Klopps System muss die Mannschaft ja auch erstmal richtig umsetzen können und neben vielen Verletzten fehlt es Liverpool einfach an Qualität.
Wobei man sagen muss, dass die Konkurrenz in England nun nicht durch Konstanz überzeugt.
Leicester darf man mittlerweile allerdings schon als ernsthaften Kandidaten zumindest für die CL ansehen, was ja auch schon eine mittlere Sensation wäre.
Dietmar Hamann hat sich auch mal über die Premier League Gedanken gemacht:
Naja, mal ganz davon abgesehen, dass Pep die Stimmung im Stadion wahrscheinlich egal ist, könnte man fast behaupten, dass die Stimmung in Haching besser ist als in der Allianz-Arena:D
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Pep schon den ein oder anderen Weltstar auf die Insel lotsen kann. Das Interesse an Messi und Neymar ist ja dort riesig und Messi und Pep kennen sich ja bestens und er könnte vielleicht dann doch der Auslöser sein, dass er oder auch Neymar Barcelona verlassen könnten.
Der FC Liverpool hat übrigens die geplanten Ticket-Preis-Erhöhungen nach den Fan-Protesten zurückgenommen:
http://www.weltfussball.de/new…-ungewoehnliche-premiere/
Messi wurde zum ersten Mal in seiner Karriere zum Fußballer des Monats in Spanien gewählt.
Ronaldo hat es auch erst einmal geschafft.
Tottenham gewinnt bei ManC und ist nun auf Platz 2. Leicester trotz Niederlage immer noch 2 Punkten vorne. Eigentlich sollten das auch Arsenal, Leicester und die Spurs unter sich ausmachen.
Ich würd mich ja fast kranklachen, wenn ManC noch abrutscht und Pep nächstes Jahr in der EL ran darf
So kann man einen Elfmeter auch ausführen, wenn es schief geht, wäre es allerdings etwas peinlich :
So kann man einen Elfmeter auch ausführen, wenn es schief geht, wäre es allerdings etwas peinlich :
Arroganter Schei*dreck.
Munter bleiben,
Gruß
Noch lustiger wärs gewesen, wenn der suarez noch ein Querpass auf messi legt.
Die Premier League ist in diesem Jahr echt spannend und mit Leicester, Tottenham und Arsenal sind drei Teams in der engeren Verlosung, die nicht gerade ein Abo auf Titel haben. Wäre schön, wenn das bis zum Ende so offen bleibt.
Der Elfmeter von Barca ist so natürlich unsportlich und arrogant. Haben sie überhaupt nicht nötig.
Ein Grund mehr Barca nicht zu mögen. Sportlich weltklasse, aber charakterlich unterste Schublade und unsportlich!
Schön, da gibts jetzt wieder was zum aufregen, ich finde es absolut in Ordnung und kann mich diesem Kommentar anschließen:
Schön, da gibts jetzt wieder was zum aufregen, ich finde es absolut in Ordnung und kann mich diesem Kommentar anschließen:
Abgesehen davon, dass wir das in 2 Threads diskutieren und abgesehen davon, dass das bei 90% aller Elfmeter ebenfalls passiert:
Psycho-Suarez läuft zu früh ein und hat entsprechend gegenüber dem Torhüter einen regelwidrigen Vorteil. Bei Kontakt Messi ist der bereits mindestens 2m im 16er.
Spätestens ab da erkenne ich, anders als der euphorisierte Spiegel-Autor, keinerlei Innovation oder Weiterentwicklung des Spiels.
Munter bleiben,
Gruß
Das ist schon überheblich und bei einer 3-1 Führung 10 Minuten vor Schluss auch nicht völlig ohne Risiko. Schlimmer finde ich aber, dass Messi jetzt von einigen als Erfinder dieser Variante abgefeiert wird. Dabei haben das schon einige vor ihm gemacht. So neu ist das nicht.
Hier noch ein paar Varianten, die Messi dann demnächst auch mal ausprobieren sollte, mein Favorit ist der ab 4:40 min :
So eine Elfmetervariante haben ein Kumpel und ich mal in der Jugend gezeigt. In der 89.Minute bei einem 1-2 Rückstand.
Ist also nichts neues, aber wahrscheinlich wird ab jetzt jeder davon reden das die Variante von Messi / Suarez abgekupfert wurde wenn ein Team das selbe zeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!