Wundere mich, dass Kloppo nicht auf Ortega gekommen ist!
Premier League, Primera Division, Serie A und Co.
-
-
Ich mich nicht.
-
Zitat
Eine Sensation und jetzt schon die schönste Nachricht seit Monaten: Abdelhak Nouri soll aus dem Koma erwacht sein. Er soll einige Familienmitglieder wiedererkannt haben und konnte mit ihnen kommunizieren.
Hintergrund: Nouri ist im letzten Jahr während eines Testspiels mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen. Dabei erlitt der junge Fußballer schwere Hirnschäden. Seitdem lag er im Koma. Es wurde sogar schon überlegt, ob man die lebenserhaltenden Maschinen ausschalten soll.https://www.facebook.com/Tator…xGW4ZxssS72EzF&__tn__=C-R
-
-
Manchester City soll massiv gegen das FFP verstoßen haben.
Dabei soll auch FIFA-Präsident Infantino eine Rolle gespielt haben: -
ManU hat Mourinho entlassen! Jeff kann übernehmen...
-
Hätten wir mal noch ne Woche gewartet...
-
Eher Zidane übernehmen sie .. das wird dann nicht bis zum Ende der Saison halten.
-
-
Und schon gewinnt ManU mit 5:1. Zum ersten Mal seit dem Sir Alex weg ist....
Mourinho ist auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Da lässt Tedesco in Schalke ja attraktiveren Fußball spielen und der hat nicht zig Hundert Mio verschleudert.
Liverpool nach der gestrigen, sehr überraschenden Heimpleite von City nun mit 4 Punkten vorne. Am 3.1 muss man dann in Manchester ran. Wird wohl diesmal eine richtig spannende Meisterschaft auch in England
-
-
Läuft fürLiverpool. 6 Punkte auf Tottenham, 7 auf ManCity nach dem Boxing Day.
-
Jetzt muss pool zu hause gegen arsenal ran und danach auswärts bei manc. Wenn man da mit einem Sieg gegen Arsenal und nem Remis gegen City rausgeht, könnte das schon eine Vorentscheidung sein
-
Kloppo bekommt das hin , garantiert
-
Muss ein geiles Spiel. 16. Minute und schon 2.1. Liverpool dreht die Führung aus der 11. binnen 2 Minuten. Da passt der Klopp hin wie Arsch auf Eimer!
-
Ja macht Laune. Hat sich aber etwas beruhigt jetzt
-
5:1 Liverpool spinnt und noch nicht aus
-
Hat sich aber etwas beruhigt jetzt
Mittlerweile 5:1 nach gut einer Stunde! Das ist natürlich schon eine Ansage!
-
Wahnsinn, was die da in der Liga abfeiern! Da muss die Konkurenz doch beinahe Angst bekommen.
-
Da wird einem ja angst und bange um den FC Bayern.
-
Die Zeit der ewigen Freilose für die Bayern scheint beendet zu sein
-
Das ist das erste Maseit langem, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass die Bayern chancenlos ausscheiden werden. Ebenso wie Schalke. Einzig Dortmund würde ich dieses Mal Chancen einräumen, zumal Tottenham nicht so stabil ist, wie City (trotz der Minikrise in der Liga) oder Liverpool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!