Kurioses aus der 2. englischen Liga, aber eine coole Aktion von Leeds-Trainer Marcelo Bielsa:
Premier League, Primera Division, Serie A und Co.
-
-
-
Da hat Liverpool ja gestern noch einmal rechtzetig die Kurve bekommen. Wird vermutlich aber trotzdem nicht reichen...
ManCity punktet ebefalls zu konstant.Gute Besserung Mo!
-
Wenn Leicester morgen nicht bei City punktet werden sie durch sein.....
-
Leider 1-0 für den Scheich-Club , das war s dann leider wohl.....
-
Passend dazu: Bei City gibts jetzt digitale Fan-Banner
-
-
Deja vu von der Arbeit .. DIGITALES BÜRO? NIEMALS!
-
Auch sehr gut, um Kritik von vorne herein zu unterbinden. Vielleicht gibt's auch bald Gebühren und die Banner wechseln regelmäßig. Ist doch toll.
-
Man City nach jetzt gespielten 70mins 3:1 in Führung.
Liverpool führt 1:0 gegen die Wolves.
Da wird sich Kloppo wohl mit dem CL Titel zufriedengeben müssen. -
-
Liverpool schon 2:0 in Führung gegen ManSheikhy, brutal effektiv - Klopp im Arminia Stil
Hoffentlich schaffen die den Titel, dann kann Klopp endlich Löw beerben.
-
Klopp hat seinen Vertrag in Liverpool bis 2024 verlängert. Damit für Bundesliga und DFB erst mal außer Reichweite. Es sei denn er fliegt, was kaum zu erwarten ist.
-
So möchte man es demnächst im außereuropäischen Ausland handhaben. Möglicherweise wird die Beantragung von Arbeitspapieren europäischer Spieler ja jetzt länger dauern:
https://www.spiegel.de/sport/f…2e-4b0f-9d63-771a97296aad -
So möchte man es demnächst im außereuropäischen Ausland handhaben. Möglicherweise wird die Beantragung von Arbeitspapieren europäischer Spieler ja jetzt länger dauern:
https://www.spiegel.de/sport/f…2e-4b0f-9d63-771a97296aadAußereuropäisches Ausland? Papiere europäischer Spieler? Hä? Was liest du in diesem Artikel?
Da steht doch nur, dass die Engländer im Sommer wieder zum alten Transferschluss zurückkehren werden, da andere Länder ihrem Beispiel nicht wie erhofft gefolgt sind und sie die neue Regelung daher als Nachteil empfunden haben.
Falschen Artikel zitiert? -
Durch den Brexit verändert sich einiges. Auf der Insel fällt die Unterscheidung zwischen EU-Ausländer und Nicht-EU-Ausländer weg. Das hat aber lediglich zur Folge, dass alle ausländischen Fußballspieler künftig ein Visum und eine Arbeitsgenehmigung benötigen. Eine Quote für Ausländer gibt es nicht. Also kein Problem.
Anders sieht es für die britischen Legionäre aus. Die gelten nun als Nicht-EU-Ausländer, was die Wechselmöglichkeiten nach Spanien oder Frankreich deutlich verschärft. In Spanien max. 3 Nicht-EU-Ausländer, in Frankreich max. 4 pro Mannschaft. Für die Bundesliga und die Serie A ändert sich nix.
-
Das hat aber alles nichts mit diesem Artikel zu tun.
-
Ist aber trotzdem so.
-
Echt?
Schweizer, Russen oder Norweger sind auch keine EU-Bürger. Für die Briten gelten nun die gleichen Einschränkungen wie für die Genannten. Ist also auch nicht wirklich was Neues. Zumal die britischen Spieler vorzugsweise auf der Insel bleiben, weil sie dort i.d.R. besser verdienen. -
Ihr habt natürlich beide recht, allerdings hat Arminius auch meine Intention bezüglich des EU-Austritt von GB nachvollzogen.
-
-
Ihr habt natürlich beide recht, allerdings hat Arminius auch meine Intention bezüglich des EU-Austritt von GB nachvollzogen.
Dann solltest du aber auch einen Artikel zitieren, der mit dem von dir beabsichtigten Diskussionsthema zu tun hat, um solch gerade denkenden Menschen wie mich nicht unnötig zu verwirren.
Außerdem wartet es doch erstmal ab: Bislang ist noch gar nicht klar, welchen Status die EU-Spieler in den britischen Ligen zukünftig erhalten werden. Aufgrund der großen Macht der Geldgeber dürfte es auf einen Kompromiss hinauslaufen.
Und was die britischen Spieler im Ausland angeht: Mir fällt jetzt kein Verein ein, der in einer Liga mit begrenzter Nicht-EU-Spielerzahl spielt und viele britische Spieler in seinen Reihen hat. Wie gesagt, die bleiben eh lieber auf ihrer Insel. -
Vielen Dank für Deinen Hinweis zu den gerade denkenden Menschen, ich werde es mir merken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!