Gibt noch Elfmeterschießen!
https://www.bbc.com/sport/live/football/65520006
ZitatEin Mittwochabend, den die Fans nie vergessen werden
Sheff Mi - Peterborough 5:1 (Gesamt 5:5)
Gibt noch Elfmeterschießen!
https://www.bbc.com/sport/live/football/65520006
ZitatEin Mittwochabend, den die Fans nie vergessen werden
Sheff Mi - Peterborough 5:1 (Gesamt 5:5)
Was für ein Spiel!
ZitatAlles anzeigenSHEFFIELD WEDNESDAY ERREICHT DAS PLAYOFF-FINALE DER LEAGUE ONE
Sheff Mi - Peterborough 5:1 (Gesamt 5:5) - Sheff Mi gewinnt 5:3 im Elfmeterschießen
Was für ein atemberaubendes Fußballspiel.
Ich kann nicht glauben, was ich gesehen habe. Was für ein Vergnügen, Sie alle durchzubringen.
Das größte Spiel der English Football League, das je gespielt wurde? Vielleicht.
Sheffield Wednesday hat einen Vier-Tore-Rückstand aus dem Hinspiel aufgeholt und Peterborough besiegt.
Ein unfaßbar geiles Fußballspiel! So was hab ich lange nicht mehr gesehen, das war Fußball
pur! 120 min Tempo und Action, kaum Unterbrechungen, keine Schauspielereien und ein völlig
verdienter Sieger. Wednesday hatte Chancen um 8 oder 9 Tore zu schießen.
Ich habe mich ein paar Mal gefragt, wo die Jungs die Kraft noch hernehmen..., und das ist
"nur" 3. Liga !
Leider kriegt man heute kaum noch solche Spiele geboten...
Arminia Bielefeld in der Relegation!
Jörg Schmadtke wird Sportdirektor beim FC Liverpool
Merkwürdige Entscheidung des LFC.
Schmadtke und Kloppo?
Dass wird spannend
Spielabbruch in Minute 93 wegen Ausschreitungen
Wo führt dass noch hin ?
Kaum ist Kane weg schon sind die Spurs Tabellenführer.
Dann war man wohl doch nicht abhängig von Kane. Haben da vorne aber auch mit Son,Richarlison und Kulusevski ordentlich Qualität.
Ich sage mal so :
Die Spurs sind schwerer auszurechnen.
Richtig , die Qualität im Sturm ist ist weiterhin hoch.
Und mit James Maddison wurde das Trikot mit der Nummer 10 erneut mit hoher Qualität ausgestattet.
Und mit Ange Postecoglou ist endlich der richtige Trainer verpflichtet worden.
Dennoch tut es weh Harry ausgerechnet im Trikot der Bauern zu sehen.
Eigentlich unfaßbar : Ajax Tabellenletzter in Holland ! Hätte nie gedacht, so was jemals
zu sehen...
Frage mich, was da im Sommer passiert sein muß. So ein Absturz kommt doch nicht von
ungefähr.
Was da passiert ist, trägt einen Namen: Mislintat!
Bas Dost ist gestern Abend beim Spiel seines Vereins Nijmegen in Alkmaar in der 94. Minute zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Zum Glück ist er wieder einigermaßen wohl auf. Gute Besserung!
Gottlob geht es ihm gut :
Oh jeh, FC Everton am Kinn getroffen:
In England ziehen die dass aber auch gnadenlos durch.
In England ziehen die dass aber auch gnadenlos durch.
Nö. Frag mal Arsenal-Fans nach dem lächerlichen Verfahren gegen Man City wegen Financial Fairplay.
Nö. Frag mal Arsenal-Fans nach dem lächerlichen Verfahren gegen Man City wegen Financial Fairplay.
City wird dort ähnlich behandelt wie bei uns die Bayern oder der Club.
Man hat so seine Lieblinge für die es selbstverständlioch Hintertürchen gibt........
Manche sind halt gleicher als gleich... Oder wie war das bei Farm der Tiere. Bei der UEFA läuft's ja auch so... Die großen Clubs kommen vor großen Strafen immer davon.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber das ,was der FC Girona da gerade in Spanien
anstellt, läßt mein Fußballromantikerherz höher schlagen .
Erinnert ein wenig an Leicester damals...
(In dem Artikel wird gegendert. Es ist Vorsicht geboten)
FC Girona ist auch nichts weiter als ein Farmteam für City.
Mit Romantik ist da nicht viel aus meiner Sicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!