Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• Vielen Dank für die Aufklärung durch diesen Artikel. Momentan schlackere ich nur mir den Ohren, aber so langsam kann man den Begriff „Fußball-Romantik“ in die Mottenkiste packen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das wird Liverpool richtig weh tun!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nein ... Aber könnte witzig werden. Also Toi Toi Toi.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ab 16 h läuft auf DAZN das Playofffinale Southampton gegen Leedes.

Wer begleitet Leicester City und Ipswich Town in die Premier League ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Ich würde es Farke und Leeds ja gönnen, läuft aber momentan in die andere Richtung

• Mal schauen ob Farke in der Halbzeit die passenden Worte gefunden hat.

• ich bin von Flick nicht grundsätzlich überzeugt. In München damals war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatte schon vorher den richtigen Draht zur Mannschaft. Ich halte ihn aber nicht für einen Trainer von internationaler Klasse. ich bin sehr gespannt, ob er in Barcelona wirklich zündet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ich traue es ihm in Barcelona einfach nicht zu. Wie Richie schon sagte, in München passte es aus einigen Gründen.

Als DFB-Trainer aber nun mal ganz und gar nicht und die meisten seiner Pressekonferenzen waren oft peinlich.

Zitat
  • Ich glaube einerseits schon, dass er Ahnung vom Fußball hat und wir ohne ihn nicht Weltmeister geworden wären. Nicht umsonst bekommt er Jobs und Löw nicht.

Aber auch er scheint andererseits etwas komische Ansichten und Methoden zu haben. Von Graugänsen ist es vermutlich auch nicht weit zu Räucher Ritualen a la Arminia hier.

Und diese Doku wird auch bis zu den Barca Spielern durchdringen. Bin sehr gespannt, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich halte Flick auch für überbewertet. Mit der Bayern-Mannschaft hätte damals auch der Hausmeister Titel geholt. Und ansonsten hat er mMn nicht viel vorzuweisen. Die Ausbeute mit Löw in der NM war angesichts der Möglichkeiten eher gering und der Titel 2014 kam dann auch eher aus dem absoluten Willen der Mannschaft, während man durch die dämliche Aufstellung mit Mustafi fast im Achtelfinale gegen Algerien geflogen wäre.

In Barcelona schallt wohl noch das 2:8 aus der Coronazeit nach, anders kann ich mir diese Verpflichtung nicht erklären. Zumal Xavi nicht nennenswert etwas falsch gemacht hat, die Mannschaft ist einfach nicht besser zur Zeit.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!