Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Das darf überhaupt keine Rolle spielen. Wer sich so auf und neben dem Platz benimmt, hat in der Nationalmannschaft absolut nichts verloren.


    Der Meinung bin ich in diesem Fall zwar auch, aber wenn Nagelsmann da anderer Meinung ist muss das nicht zwingend mit "Woke" zu tun haben. Aber es ist ja nichts neues, dass für viele unterschiedliche Erklärunsgansätze von vorneherein ausgeschlossen sind. Ist halt auch eine Art sich sein Weltbild rund zu machen.


    "Wenn man morgens beim Frühstück weiß, wer der Fein ist, dann hat der Tag Struktur." Volker Pispers

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gibt schon reichlich Wirbel, rund um den Rüdiger. Ich mag den nicht und für mich hat er aus vielen Gründen nichts in der Nationalmannschaft zu suchen ( nein, ich meine nicht die Hautfarbe). ABER, erinnert sich jemand an Bernd Förster, Maik Franz, Dirk Schuster, Jürgen Kohler, Olli Kahn, Stefan Effenberg...usw kannst du ohne Ende fortsetzen. Dieses Foul von Rüdiger ist die Sorte " kommt häufiger vor ", auch wenn es Scheisse ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!