Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Das darf überhaupt keine Rolle spielen. Wer sich so auf und neben dem Platz benimmt, hat in der Nationalmannschaft absolut nichts verloren.


    Der Meinung bin ich in diesem Fall zwar auch, aber wenn Nagelsmann da anderer Meinung ist muss das nicht zwingend mit "Woke" zu tun haben. Aber es ist ja nichts neues, dass für viele unterschiedliche Erklärunsgansätze von vorneherein ausgeschlossen sind. Ist halt auch eine Art sich sein Weltbild rund zu machen.


    "Wenn man morgens beim Frühstück weiß, wer der Fein ist, dann hat der Tag Struktur." Volker Pispers

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gibt schon reichlich Wirbel, rund um den Rüdiger. Ich mag den nicht und für mich hat er aus vielen Gründen nichts in der Nationalmannschaft zu suchen ( nein, ich meine nicht die Hautfarbe). ABER, erinnert sich jemand an Bernd Förster, Maik Franz, Dirk Schuster, Jürgen Kohler, Olli Kahn, Stefan Effenberg...usw kannst du ohne Ende fortsetzen. Dieses Foul von Rüdiger ist die Sorte " kommt häufiger vor ", auch wenn es Scheisse ist !

  • Der Meinung bin ich in diesem Fall zwar auch, aber wenn Nagelsmann da anderer Meinung ist muss das nicht zwingend mit "Woke" zu tun haben. Aber es ist ja nichts neues, dass für viele unterschiedliche Erklärunsgansätze von vorneherein ausgeschlossen sind. Ist halt auch eine Art sich sein Weltbild rund zu machen.


    "Wenn man morgens beim Frühstück weiß, wer der Fein ist, dann hat der Tag Struktur." Volker Pispers

    Das darf überhaupt nicht Nagelsmanns Entscheidung sein. Der DFB muss da eingreifen und ihn suspendieren.

    Wenn Du eine andere Erklärung dafür hast, dass diese Ausfälle eines Nationalspielers auf und neben dem Platz weder in den Medien noch beim DFB thematisiert werden, als die, dass er schwarz und Moslem ist, bin ich sehr gespannt, die unterschiedlichen Erklärungsansätze von Dir zu hören.


    Was das insgesamt mit meinem Weltbild zu tun hat, würde mich auch interessieren.


    Dass es allerdings Menschen gibt, die das Offensichtliche, ich würde sagen, die Realität nicht wahrnehmen können, ist seit einigen Jahren ein interessantes Phänomen.

  • Narrenfreiheit hatten schon viele, auch jede Menge weisse christliche Spieler.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Narrenfreiheit hatten schon viele, auch jede Menge weisse christliche Spieler.

    Mir fällt spontan kein anderer Spieler ein der sich auf und neben dem Platz so lächerlich benimmt.

    Irgendwnann sollte es dann mal gut sein.

    Diese Art und Weise wie er auch mit dem "untergebenen" Staff umgegangen ist finde ich absolut beschämend.

  • Mir fällt spontan kein anderer Spieler ein der sich auf und neben dem Platz so lächerlich benimmt.

    Irgendwnann sollte es dann mal gut sein.

    Diese Art und Weise wie er auch mit dem "untergebenen" Staff umgegangen ist finde ich absolut beschämend.

    Schau in die Geschichte. Mir fällt zudem sofort Sergio Ramos ein, der spielt doch sogar noch. Auf dem Platz eine Sxu.

    Außerhalb des Platzes Jerome Boateng und Christian Lell oder Nico Schulz. Ganz übel zu Frauen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch hier wäre es an den Zuschauern, sich bei zukünftigen Auftritten Rüdigers im Stadion klar und deutlich zu äußern. Kann man aber vom DFB-Fanboyclub nicht wirklich erwarten.

  • Der Meinung bin ich in diesem Fall zwar auch, aber wenn Nagelsmann da anderer Meinung ist muss das nicht zwingend mit "Woke" zu tun haben. Aber es ist ja nichts neues, dass für viele unterschiedliche Erklärunsgansätze von vorneherein ausgeschlossen sind. Ist halt auch eine Art sich sein Weltbild rund zu machen.


    "Wenn man morgens beim Frühstück weiß, wer der Fein ist, dann hat der Tag Struktur." Volker Pispers

    Adrian Fein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!