Congstar Freundschaftswerbung

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• Congstar Freundschaftswerbung

Chiesa spielt bei Liverpool? Das habe ich nichtmal mitbekommen.

Der muss ja völlig außenvor sein. :lol:

So sieht es aus....

FC Liverpool: Federico Chiesa – Gerüchte um Italien-Rückkehr
    Liverpool-Neuzugang Federico Chiesa (27) könnte die Reds nach nur einem halben Jahr schon wieder verlassen.
    sportbild.bild.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Chiesa spielt bei Liverpool? Das habe ich nichtmal mitbekommen.

Der muss ja völlig außenvor sein. :lol:

Komm mal an der Konkurrenz im Sturm vorbei :lol: ! Diaz, Gakpo, Salah, Nunez, Jota - der Chiesa hat gerade mal ein Spiel gemacht bisher.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nach dem man sich gegen Stade Brest durchgesetzt hat, spielt der USL Dunkerque spielt jetzt im Coupe de France Halbfinale gegen PSG im heimischen Stade Marcel-Tribut mit 4.933 Plätzen. Der Zweitligist wird in einigen Medien schon als französisches Bielefeld bezeichnet. Man muss jedoch dazu sagen, dass Dunkerque gerade auf dem 3. Platz der Ligue 2 steht und damit noch Chancen auf den Aufstieg in die Ligue 1 hat.

https://www.usldunkerque.com/w…301228040-1-2000x1332.jpg

• Liverpool heute mit einem 2:1-Sieg gegen West Ham. Somit weiter auf Meisterschaftskurs. Arne, Du bist ein würdiger Klopp-Nachfolger. Und ehrlich gesagt finde ich den Niederländer auch sympathischer als Juurgen, auch wenn Klopp immer eine LFC-Legende sein wird.

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Liverpool heute mit einem 2:1-Sieg gegen West Ham. Somit weiter auf Meisterschaftskurs. Arne, Du bist ein würdiger Klopp-Nachfolger. Und ehrlich gesagt finde ich den Niederländer auch sympathischer als Juurgen, auch wenn Klopp immer eine LFC-Legende sein wird.

Liverpool ist wieder eine Macht in England. Finde ich Klasse die Entwicklung des letzten Jahrzehnts!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!