Herlichen Glückwunsch.......
-
-
Auch von mir alles gute!
-
HAPPY BIRTHDAY
-
-
Alles Gute Jambo zum 24 Geburtstag und dann darfst du den auch noch auf der Alm feiern, einfach beneidenswert!*GGG*
SWb Gruß
Bennobarkeeper -
Happy Birthday auch von mir! Hoffentlich bekommst du 3 Punkte geschenkt und kannst nächste Woche deinen Geburtstag nach- sowie den Klassenerhalt feiern!!!
-
auch von mir 3punkte zum geburtstag -ääh alles gute zum geburtstag...
-
-
HAPPY BIRTHDAY Jambohasan
SWB Gruss ArBi
-
Zitat
Original von Block 3
......Jambohasan zu deinem 24. Geburtstag ! ! ! ! !Jambohasan, allet Jute. Mann, wat war dat schön, als ich noch so jung war... *lol*
Feier schön, BRING UNS DEN KOPF VON WOSZ! *lol* -
H G W und Arminia schenkt Dir heute 3 Punkte!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles Gute!
-
alles Gute zu Deinem Geburtstag
"herzlichen Glückwunsch"
Gruss
ulis
-
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Tja, auch wenn du wahrscheinlich jetzt geknickt bist, von mir nochmal die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE !!!
-
-
Auch von mir alles Gute und den Klassenerhalt.
-
Danke für die Glückwünsche meine lieben Forumbrüder&Schwestern...
Ja ich dachte mir heute kann man seinen Geburtstag mit dem vorzeitigem Klassenerhalt feiern aber nix ist!!!
Normalerweise wird man ja an seinem Geburtstag nur ein Jahr älter aber heute bin ich mehr als 10 Jahre gealtert
So stellt man sich seinen Geburtstag nicht vor ... obwohl Artur ein schönes Geschenk gemacht hat
Dennoch glaube ich fest an den Klassenerhalt, wir haben uns den einfach verdient!
In diesem Sinne
euch allen auch alles Gute und vorallem den KLASSENERHALT!!!!
ciao ihr lieben
-
Hey Ho Jambo.
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Und alles Gute
wünsch ich dir. Hoffe diese Rubrik hier zaubert dir wieder ein lächeln ins Gesicht. Schade dass die 3 Punkte nicht zu Hause geblieben sind.gruß Indernet
-
Ui,
Auch von mir noch
Alles Gute und Glückwusch!SWB-Gruss
x-man -
Auch von mir nochmal nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (gestern war ich ja nicht da), und hoffentlich hat Dir die gestrige Niederlage Deinen Ehrentag nicht allzu sehr versaut! Ich wünsche Dir alles Gute für das begonnene neue Lebensjahr, Gesundheit, Glück und viel Freude am Leben!
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!