Mist mein Sky läuft nicht
Arminia gegen Düsseldorf
-
-
Arminia spielt auswaerts zu Hause
-
Was für eine Schwalbe gerade.
-
-
blöder geht's nimmer...
-
Das glaub icvh jetz nich oder?
-
Was für ein Scheiss
-
-
Achdujemine
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Ich hoffe auf einen Sieg, mit möglichst ohne Zittern. Sonst könnten wir langsam in eine Abwertsspirale gelangen wo sich Erfolgsdruck, Unvermögen und Pech zu einer ernsten Krise manifestieren.So habe ich es befürchtet....
-
-
-
Liebling Rahn und Liebling Platins patzen
-
Zitat
Original von Exilarmine87
So habe ich es befürchtet....
Mein Gott, jetzt kriechen hier schon wieder die Leute aus der Ecke, die von Krise quatschen. Düsseldorf ist letztes Jahr knapp aus der ersten Liga abgestiegen.. dass wir die jetzt nicht mit einem Kantersieg aus dem Stadion spielen, war doch klar. Ich habe eigentlich noch sehr viel Geduld mit der Mannschaft und vollstes Vertrauen in Spieler und Trainer
-
Nächsten Spieltag Ortega? Platins ja jetzt schon das zweite Mal so unsicher, war ein ähnlicher Ball wie vorhin.
-
-
-
so platins ist im Spiel angekommen
-
So langsam wird es Slapstick pur. Viel lächerlicher kann man sich ein Tor nicht geben.
Da wurde schon wieder zu vieles zu schön geredet. Einige Reporter wagten mal die Wahrheit auszusprechen: Da werden zu viele durchgeschleppt denen die Klasse fehlt.
Genau so ist es.
-
-
Was nutzen Neuzugaenge wenn die nicht spielen
-
los jetzt
-
jawolllll!!!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA verdammt!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!