Arminia gegen Düsseldorf

  • In der Bielefelder Elf gegen Düsseldorf sind mindestens 4 Spieler ohne Zweitliganiveau, warum verplichtet man X neue Spieler wenn die nicht spielen?
    Zumindest kleben die auf der Gehaltsliste!

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Platins heute ziemlich unsicher, genauso wie die gesamte Defensive. Es brennt ja quasi bei jedem Angriff der Düsseldorfer.


    Sandhausen führt übrigens 2:0 in München.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Torti
    jep die zeigen uns heute ganz klar unsere Grenzen auf....


    genau, ein Eigentor, und ein Freistoß aus dem Halbfeld, bei dem Platins richtig gut aussieht....

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Zitat

    Original von Torti
    jep die zeigen uns heute ganz klar unsere Grenzen auf....


    Was ja auch irgendwie zu erwarten war. Nur, wie blöd sind die Gegentore eigentlich? Das ist einfach selten dämlich und Pech noch dazu. Grade das erste. :nein:


    Platins macht heute einen Fehler nach dem anderen. Warum man Ortega nicht drin gelassen hat, obwohl der doch echt gut gehalten hat, bleibt mir ein Rätsel.


    Bitte Rahn raus und Hille rein. Das könnte noch was helfen. Ich hätte ja auch noch zusätzlich Testroet für Müller gebracht. Aber das geht ja nun nichtmehr. Wen haben wir denn noch für Müller?

  • Zitat

    Original von Prediger Honke


    genau, ein Eigentor, und ein Freistoß aus dem Halbfeld, bei dem Platins richtig gut aussieht....


    die Gegentore haben wir uns schon selbst reingelegt aber ansonsten haben wir bis jetzt gegen diese Düsseldorfer nix entgegenzusetzen. Falls sich das nach der Pause nicht ändert könnten wir noch mächtig auf die fresse kriegen

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Was ist eigentlich mit Achahbar, Sembolo, Petersch und Co.?


    Achahbar und Petersch sind nicht im Kader. Petersch vermutlich verletzt.
    Sembolo sitzt auf der Bank

  • Gegen Fortuna haben wir keine Chance. das ist mehr als ein Klassenunterschied zu diesem Zeitpunkt. Riese würde ich jetzt erst mal rausnehmen und Jerat rein, um etwas mehr Ruhe reinzubringen. Rahen hat das 1. Tor vorbereitet und vollendet. Klos nervt mit seinen unnötigen Eskapaden. Der soll mal zum Psychologen gehen :nein:

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Was ist eigentlich mit Achahbar, Sembolo, Petersch und Co.?


    Sind geholt worden weil wir zuviel Kohle haben! Es spielt immer nur das Drittligateam.


    Gegen Düsseldor keine Chanc? Du hast in Liga 2 gegen jeden eine Chance, wenn du kompakt stehst, kämpfst und 100% gibst, das hier ist ein Heimspiel!!!

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Was ist eigentlich mit Achahbar, Sembolo, Petersch und Co.?


    Ich bin auch gespannt!! Wenn schon Positionen durchwechseln, dann richtig!!! :D

  • Zitat

    Original von micr0
    rahn, müller, platins spielen richtig mies find ich


    mann mann mann, was für tore damit meine ich auch unseres.


    Völlige Zustimmung. Beim 0:1 nicht vorhandene Abstimmung zwischen Rahn und Riese, Unser 1:1 mit dem einzigen Torschuss bislang und der Freistoß war auch nicht unhaltbar.

  • Das 2:1 war kaum haltbar von Platins. Aber sonst hält er keinen Ball fest. SK sieht heute zum ersten Mal die Tatsachen. Er wird seine Aufstellunf überdenken müssen

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Völlige Zustimmung. Beim 0:1 nicht vorhandene Abstimmung zwischen Rahn und Riese, Unser 1:1 mit dem einzigen Torschuss bislang und der Freistoß war auch nicht unhaltbar.


    Bei dem Freistoß würde ich Platins keinen großen Vorwurf machen. Wenn da 10 Mann vor dir rumhampeln und der Ball fliegt aufs lange Eck, dann kann ein Torwart nicht viel machen. Da hat er am 0:1 schon mehr Schuld und insgesamt ist er heute sehr unsicher.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!