Arminia gegen Düsseldorf

• Zitat

Original von Prediger Honke

Sind geholt worden weil wir zuviel Kohle haben! Es spielt immer nur das Drittligateam.

Gegen Düsseldor keine Chanc? Du hast in Liga 2 gegen jeden eine Chance, wenn du kompakt stehst, kämpfst und 100% gibst, das hier ist ein Heimspiel!!!

Genau Ddorf zeigt uns die Grenzen auf!

Danke!!!!!

Bittte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Damit habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Genial. :arminia:

Wirklich unfassbar, was für eine Moral diese Mannschaft hat. Auch sehr schön für die Gegner, die nun wissen, dass man gegen uns lieber hoch führen sollte und sich nie zu sicher sein darf.

Schön war das Spiel beileibe nicht. Aber Spannend. Meine Herren. :D :D

• wer meinte noch mal Hille wär für die 2.Liga nix mehr? Ein Halbzeit reicht immer...

ich muss zugeben, dass habe ich Arminia nach Halbzeit 1 nie und nimmer zugetraut...

Es ist erstaunlich wie viele Tore wir in Liga 2 schiessen, das ist für mich ne Überradschung, und genauso viele dumme Tore bekommen wir rein

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Puhhhh ... ich war mit meinem Tip (2:2) eigentlich schon zufrieden. Nach dem dämlichen 0:1 und dem Fehler beim Freistoss und der mal wieder hervorragenden Moral kann man das wohl verdient nennen.

Bielefeld ist zuhause eben eine MACHT !!!! Seit 11 Monaten nicht mehr verloren zuhause.

Klasse Spiel, klasse Leistung. Schönes, spannendes Spiel.

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

• Meine Fresse 4 Torschüsse 4 Treffer. Ich glaube die wissen selbst nicht wie sie das Ding heute noch gewonnen haben.

In der ersten Halbzeit haben die uns deutlich die Grenzen aufgezeigt. Das war ein Klassenunterschied. In der zweiten hat Arminia endlich wieder alles reingworfen was da war. Zum Schluss war es halt genau wie in Ingolstadt nur anders rum. DD wollte mehr und hat ein Kontertor gefressen.

Scheiss drauf wie, hauptsache 3 Punkte und ein bischen Luft nach unten.

• Heute gab es eine Premiere. Das erste Tor (2-2) das ich nicht "Live" gesehen hab :D

Die 2.Halbzeit war einfach Super :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    So langsam wird es Slapstick pur. Viel lächerlicher kann man sich ein Tor nicht geben.

Da wurde schon wieder zu vieles zu schön geredet. Einige Reporter wagten mal die Wahrheit auszusprechen: Da werden zu viele durchgeschleppt denen die Klasse fehlt.

Genau so ist es.

:D

:hi:

• :P das ist Arminia wie wir sie lieben !!!!!!!!

und heute zählt zu den "Tagen wie diese"

nichts für ungut Campino, aber Dein Song passt heute auf Arminia wie die
    Faust auf´s Auge.

s-w-b- Grüße :arminia:

Zitat
  • Was für ein geiles Spiel :jump:

Nach so einem Kick verbietet sich im Grunde genommen jede Kritik, auch wenn die erste Halbzeit natürlich wirklich für den Arsch war. Aber diese Truppe ist so eine verschworene Einheit und hat so eine unglaubliche Moral und einen Siegeswillen, der mir schon fast Angst macht.

Besonders freuen tut es mich für die ganzen Vollfposten, die seit Wochen über Müller und Hille abkotzen, heute leider auch wieder im Stadion zu vernehmen.

WAAAHNSINNSSPIEL und auch Fabian Klos war heute überragend ! :arminia:

• Wo gibt es denn heute eine Zusammenfassung?

Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

• Habe mir gerade die Tore noch einmal zurückgespult.:) was ein geiles Ding. Ganz ehrlich, allein wegen solchen Spielen und den darauf folgenden Emotionen gehören Mannschaften wie z.B. Düsseldorf und wir zum Profifußball. Da geht die post ab, da ist Stimmung bis zum Ende, einfach herrlich.

Nachdem ich mir die Szenen noch einmal angeguckt habe, muss ich sagen, dass nur unserer Elfer recht glücklich war, den muss man nicht zwingend geben., wenn überhaupt.^^

Die beiden letzten Tore waren natürlich klassische Kontertore, wo gerade das 3:2 durch die besonnene Art und Übersicht von Klos wirkllich brillant war.

Habe ehrlich gesagt mit einem Sieg von der Fortuna vor dem Spiel gerechnet. Aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Was für ein Abend.Spielerisch habe ich das Gefühl das es stetig bergab geht.Alles andere wird immer geiler :D Arminia hat aktuell den besten Angriff der Liga! Und die schlechteste Abwehr der Liga!Arminia ist derzeit wirklich großes Spektakel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!