ZitatOriginal von Frankiniho
Dahlmann den kann man wirklich nicht ertragen. Ich kann mich noch zu RAN Zeiten erinnern, als Sie sich in einem Beitrag übers Nase popeln von irgendjemand ausgelassen haben.
Ich glaube man nennt diese Art der Berichterstattung Infotainment.....
P.S.: hab ganz schlecht geschlafen, da ich emotional noch so aufgewühlt von diesem Spiel war. 90 Minuten die für Legenden taugen
Ich kann mich an die beiden Kasperköppe erinnern, als sie noch beim ZDF waren.
Da haben sie mal einen Saisonrückblick gemacht, das war die reinste Klamauk-Show.
Mit das Schlechteste, was ich in der Hinsicht jemals gesehen habe, einfach nur schlimm.
Mir dröhnt nach so einem Spiel, so einer Stimmung, immer noch mindestens eine Stunde lang der Kopf.
Für Riese muss ich jetzt mal eine kleine Lanze brechen.
Schlecht ist sein Aufbauspiel, einfach viel zu viele Fehlpässe.
Aber er ist noch jung, da kann und wird er sich noch steigern.
Sehe das wie Halbakademiker.
Riese ist ein Fighter, ein Beißer, ein Zerstörer.
Den kann man immer bringen, wenn es darum geht, ein Ergebnis zu halten.
Und beim Eigentor trifft ihn eigentlich gar keine Schuld.
Das Tor geht zu 2/3 auf Rahns und zu 1/3 auf Platins Kappe.
Rahns Fehlpass, Platins lässt den Ball fallen, den Riese dann richtigerweise zur Seite wegschlagen will und da steht dann Rahn im Weg.
Warum er da hingeht, obwohl Riese schon da ist, muss man nicht verstehen.
Über Klos "schlechtes Benehmen" kann ich mich schon lange nicht mehr aufregen.
Fand ihn in den ersten Spielen dieser Saison überraschend nett, sowohl zu Gegenspielern, als auch zu den Schiedsrichtern.
Jetzt motzt und hadert er wieder, dafür trifft er aber auch wieder.
Manche Spieler brauchen das scheinbar.
Und mir ist das so allemal lieber, als andersherum.
Zum beliebtesten Spieler der Liga wird Fabi sowieso nie gewählt werden.
Im Fortuna-Forum war einer von ihm und Hille so angetan, dass er hofft, dass die beiden bis Montag noch nach Düsseldorf wechseln.
Das kann er knicken.
Ich halte Ortega auch für den besseren, weil kompletteren Torhüter.
In der Strafraumbeherrschung und auf der Linie sehe ich sie gleichauf.
Platins ist im 1:1 bärenstark.
Da hat er letzte Saison so manchen Stürmer abgekocht.
Dafür ist Ortega im Spielaufbau deutlich besser.
Weite Abwürfe beherrscht Platins überhaupt nicht und seine Abschläge sind oft ziemlich grausam.
Verstehe ich einfach nicht.
So etwas lässt sich doch trainieren.
Zudem scheint mir Ortega nervenstärker zu sein.
Nachdem Platins gestern den ersten etwas schwereren Ball hat fallen lassen, hat sich das durch die ganze 1.HZ gezogen.
Wenn Ortega mal eine Unsicherheit zeigt oder gar einen Fehler macht, steckt er das besser weg und bekommt seine Nerven wieder in den Griff.
Nichtsdestotrotz hat Platins sich durch die letzte Saison den Platz derzeit verdient.
Solange sich so etwas wie gestern nicht wiederholt, sehe ich keinen Anlass, da etwas zu ändern.
Auf absehbare Zeit, wird Ortega ihn aber ablösen.