Aue - Arminia
-
-
Zitat
Original von Lars
Auf welchem Sky Kanal wird das Spiel gezeigt? Mir wird nur Aalen-1860, P'born-KSC und die Konferenz angezeigt...Bundesliga 5 SD bei Unitymedia
-
Zitat
Original von Lars
Auf welchem Sky Kanal wird das Spiel gezeigt? Mir wird nur Aalen-1860, P'born-KSC und die Konferenz angezeigt...Sky BuLi 5
-
Ich bin bisher sehr zufrieden. Das macht mir Angst.
-
Zitat
Original von derzabel
Ich bin bisher sehr zufrieden. Das macht mir Angst.mir geht es genauso - sie stehen zu sicher
-
Aue ist jetzt nach vorne auch nicht besonders kreativ. Wir allerdings auch nicht. Trotzdem gutes Spiel bisher. Alle defensiv schön aufmerksam und endlich mal die erste Halbzeit nicht völlig verpennt.
-
Sky Kanal 255
-
Mehr oder weniger ein ewiges Hin und Her, ohne ernsthaft rausgespielte Chancen. Wir stehen bisher hinten gut , strahlen aber null Torgefahr aus.
-
Wo es zum Spiel nicht viel zu sagen gibt - das Auer Publikum ist auch nicht das fairste irgendwie oder? Jaulen wirklich bei jedem Schubser auf als wäre gerade einem das Bein abgehackt worden.
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Mehr oder weniger ein ewiges Hin und Her, ohne ernsthaft rausgespielte Chancen. Wir stehen bisher hinten gut , strahlen aber null Torgefahr aus.Aber das ist doch ok! Mir würde dort ein Pkt reichen
-
Platins ganz Stark!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Wo es zum Spiel nicht viel zu sagen gibt - das Auer Publikum ist auch nicht das fairste irgendwie oder? Jaulen wirklich bei jedem Schubser auf als wäre gerade einem das Bein abgehackt worden.Und gerade bei dem nicht gegebenen Elfer wurde auch mal wieder "Fußball-Mafia DFB" gerufen
-
-
Zitat
Original von TheRedBull
Und gerade bei dem nicht gegebenen Elfer wurde auch mal wieder "Fußball-Mafia DFB" gerufen
Wo keiner war, kannauch die mafia nicht weiterhelfen
-
Eben das Spiel etwas aus der Hand ohne dass die schwachen Auer dazu beitragen
-
Zitat
Original von TheRedBull
Und gerade bei dem nicht gegebenen Elfer wurde auch mal wieder "Fußball-Mafia DFB" gerufenHehe ja. Der macht nen schönen Bauchklatscher und der Mob eskaliert.
-
-
Wir betteln wieder drum!!! Aufwachen !!!
-
Die Auer lösen sich nun besser, oder unsere Jungs stehen nichtmehr so eng wie zuvor.
-
Da wird wieder gebettelt und das ohne Not
-
Warum lassen die denen slche Freiheiten?
Die haben 20min schön eng gestanden, und nu rücken se wieder net nach -
Unsere iv zum zweiten mal überlaufen , gut dass Aue so blind ist vor dem Tor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!