Die Holzmichel haben heute noch kein Zielwasser getrunken...aber die Blauen müssen echt aufpassen! Mir 0-0 in die Pause und dann einen auf Pauli machen
Aue - Arminia
-
-
Der schießt mindestens 10 Meter am Tor vorbei und 5 drüber und das gilt dann als "Chance"? Naja...
-
Der Ballverlust war vor allem dämlich. Letztlich aber schlecht ausgespielt mit dem langen Ball..
-
-
Platins!
-
Und wenn wir 1905:0 verlieren. Hauptsache Janjic die Plinze macht kein Ding
-
Also der Klos kann einem heute nur Leid tun. Immer nur hohe Bälle auf ihn, die er gegen 3 Leute behaupten muss. Da darf man schon ein bisschen besser hinten raus spielen. Das wird doch nie was.
Hoffentlich bekommt der Sylvestre in der Pause eine kräftige Brühe. Der scheint etwas schwach auf den Beinen.
-
-
Schade, dass man nach den wirklich sehr guten ersten 20 Minuten irgendwie die Linie verloren hat. Vielleicht ist das aber auch einfach so, dass eine 3.Liga-Truppe nunmal nicht über die volle Zeit so eng stehen kann, wie zu beginn.
Hoffe, dass wir in HZ2 mal bisschen mehr nach vorne zustande bekommen. Ansonsten könnte ich mich mit einem Unentschieden auch anfreunden.
-
Gut begonnen und stark nachgelassen gegen schwache Auer. Nur hoch rein wird nicht viel bringen. Wieder zu viele Fouls am 16 er. Der letzte Pass unkonzentriert. Hoffe auf die zweite Halbzeit , ein richtig schmutziges drecks 0:1 würde mir sehr gefallen
-
kein Tor bisher in der 2.liga...nun denn
-
-
Wenn wir uns weiter so hinten eindrücken lassen, ist die Pille bald drin. Für die Auer gibts in der Pause garantiert "Gras zu fressen!". Die werden gleich richtig Alarm machen. Also müssen wir dagegen halten und Klos vorne nicht verhungern lassen.
-
Ich sehe beide Teams gleichstark, wobei die Auer ab der 30. Minute deutlich mehr Chancen hatten. Deshalb muss Arminia mehr einfache Bälle spielen, alle weiten Pässe und Flanken sind immer zu kurz. Aber Krämer wird da jetzt in der Kabine seine Worte finden und dann macht Klos das schon
Ich bin im übrigen in meiner Meinung bestärkt worden, dass Hille als Joker deutlich besser ist, weil er dann der müden Abwehr leicht wegrennen kann und auch für Konter optimal ist. So muss er seine Kraft für 90 Minuten sparen und dadurch wird er ein "normaler" Offensivspieler. -
Falls einer ein anderes Spiel sehen will, reviersport zeigt im Stream live ab 19.30 RWE-KFC - für Nostalgiker ein schönes Spielchen
-
Zitat
Original von Tweek
Ich sehe beide Teams gleichstark, wobei die Auer ab der 30. Minute deutlich mehr Chancen hatten. Deshalb muss Arminia mehr einfache Bälle spielen, alle weiten Pässe und Flanken sind immer zu kurz. Aber Krämer wird da jetzt in der Kabine seine Worte finden und dann macht Klos das schon
Ich bin im übrigen in meiner Meinung bestärkt worden, dass Hille als Joker deutlich besser ist, weil er dann der müden Abwehr leicht wegrennen kann und auch für Konter optimal ist. So muss er seine Kraft für 90 Minuten sparen und dadurch wird er ein "normaler" Offensivspieler.Das mit Hille sehe ich ähnlich. Wobei er zwei sehr gute Balleroberungen in den ersten 10 Minuten hatte. Aber insgesamt ist er für mich auch eher der Joker. Schade, dass Petersch nicht eingeschlagen hat bisher. Die Alternative zu ihm hieße wohl Müller, der gefällt mir zentral heute allerdings viel besser.
-
Zitat
Original von Hoberger
Falls einer ein anderes Spiel sehen will, reviersport zeigt im Stream live ab 19.30 RWE-KFC - für Nostalgiker ein schönes SpielchenRheinisch Westfälische Energie gegen Kentucky Fried Chicken?
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Sembolo heute ein Tor für uns erzielt.
-
Zitat
Original von Plüschprumm
Rheinisch Westfälische Energie gegen Kentucky Fried Chicken?
Mist, zu spät
-
Druckphase der Auer ab der 30. Min. überstanden - jetzt kommt unsere bessere HZ.
-
jaaaaaaaaaa
-
-
Und ALLE auf den Müller!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!