Aue - Arminia
-
-
GEIl, GEIL, GEIL! Und wieder ein gewonnenes Freitagsspiel.
Schöööönes WE!
-
cool verteidigt, irgendwie locker, kam nie das gefühl auf, das aue das noch dreht. riese setzt dem ganzen noch das sahnehäubchen auf.
2. auswärtssieg!! super arminia. -
-
Super gekämpft! Jetzt erstmal den Sieg feiern.
-
FUCK YEAH!!!
Und dass PB gegen KSC gewonnen hat, finde ich gar nicht mal so schlimm.
-
Zitat
Original von ete
Jetzt schaut bitte nciht auf die Tabelle. *g*
Doch, kann man gut einschlafen. -
-
Ich fand den Müller immer schon super! Den habe ich immer gefordert!!!! (lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg!) wirklich
-
Ich denke, der erste Einsatz von Feick hat gezeigt, dass da fast eine Klasse aus macht. Unverständlich, warum die Sechziger den so haben verhungern lassen.
-
Ich bin einfach nur heilfroh, dass die schlimmsten Befürchtungen, dass man in der Liga nicht mithalten kann, absolut nicht eingetroffen sind.
Im Gegenteil: Arminia macht wieder richtig Spaß!
-
Zitat
Original von Dst
Wofür 4min????Damit Riese das 2:0 machen kann!
-
Borussia Dortmund, Bayern München hört ihr das????
Trip trap, trip trap.
Langsam und ganz sicher, kommen wir angeschlichen, jede offene Rechnung wird gnadenlos beglichen.
Keine Chance sich zu wehren, denn Weicheier wie euch wir zum Frühstück verzehren!!!!!!!!!!!!!!!!
Das musste mal sein, an all die Pisser die uns in den Jahren "vergessen haben"!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von almöi
Ich denke, der erste Einsatz von Feick hat gezeigt, dass da fast eine Klasse aus macht. Unverständlich, warum die Sechziger den so haben verhungern lassen.Weil bei 60 hinten links ein polnischer Internationaler spielt, an dem er nicht vorgekommen ist. Ist doch nur gut für uns. *g*
-
Richtig geil, noch niht mal soo schmutzig der Sieg.
Jetzt auf dem Teppich bleiben und weiter von Spiel zu Spiel :D. Tabelle ist trotzdem schön.
Noch 10 Siege -
Wo ist kermit????
2:0? Das hat doch einer vorausgesagt....ach ja..das war ja ich xD...
Platz 3 heute, ist schon geil. Geiles Team, geiler Trainer sehr gutes Spiel.
Zu Null.
Ich geh jetzt feiern^^
Habt alle einen schönen Abend.
-
Zitat
Original von Fulio
Borussia Dortmund, Bayern München hört ihr das????Trip trap, trip trap.
Langsam und ganz sicher, kommen wir angeschlichen, jede offene Rechnung wird gnadenlos beglichen.
Keine Chance sich zu wehren, denn Weicheier wie euch wir zum Frühstück verzehren!!!!!!!!!!!!!!!!
Das musste mal sein, an all die Pisser die uns in den Jahren "vergessen haben"!!!!!!!!!!
Du hörst dich ja an wie die Kölner, gewinnen die mehr als einmal täumt janz Kölle von der Meisterschaft
-
-
[quote]Original von Fulio
Das musste mal sein, an all die Pisser die uns in den Jahren "vergessen haben"!!!!!!!!!! ;)[/
-
Äußerst glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
Müller mit dem 1:0 im Grunde der Matchwinner. Nachdem man ihn vor zwei Wochen noch für seine "schlampige" Torvorlage gegen D-dorf kritisiert hat, bin ich gespannt, wie man ihm jetzt diese Bude madig machen will.
Feick überraschend gut, wenn man von den vielen Fouls absieht. Dass er bedeutend besser als Salger ist, konnte man nicht erkennen, aber der Anfang ist in jedem Fall vielversprechend.
-
Zitat
Original von Fulio
XD Post of the Day.
Aber jetzt nicht abheben...schön weiter arbeiten. Die Rückrunde wird hart genug.
-
Warum ein Kocer auf der Bank versauert obwohl er mehr Torgefahr ausstrahlt als der Rest der Auer wird wohl für immer Falkos Geheimnis bleiben - gut so
Dass die Macht aus Meuselwitz dann noch den Deckel druff macht ist einfach nur noch die Krönung dieser Schlacht. Das waren drei ganz, ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!
-
Nicht das der Götz da wieder zuhaut heute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!