Congstar Freundschaftswerbung
  • Sah so aus als ob Aue irgendwie gut Fussball spielen könnte - aber ich habe nie ernsthaft damit gerechnet, das wir ohne 3 Punkte nach Hause fahren.
    Alles in allem ein schönes Spielchen mit einem echt guten Einstand von Feick und klasse Toren von Müller (fand ich heute echt gut) und RIESE :) So kanns weitergehen, dann grinsen wir am Ende der Saison ganz breit.

:arminia: :arminia: :arminia:

• Mich beschleicht einfach seit dem Spiel in Fürth dieses unglaubliche Gefühl, dass wir alles packen können. Das will ich so schnell nicht verlieren, denn das ist schön. ;)

Ich bin heiß auf JEDES Spiel, egal gegen WEN. Denn DIESE Truppe macht einfach Spaß und spielt authentischen Fußball. Das habe ich seit Jahren nicht gesehen. Und deshalb bin ich auch so euphorisch. Den Dortmund Fans in meinem Freundeskreis erzähl ich seit dem 2. Spieltag was von Arminias Weltherrschaft.^^

Der Verein lebt, das merke ich einfach daran, dass ich lebe.

Die Niederlage in Ingolstadt war kacke, hat mich aber nicht gestört. Mich stört generell keine Niederlage solange ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft das Beste probiert.

Verlieren sie gegen Köln 0:3 bin ich wahrschlich Glücklich drüber, dass sie versucht haben es nicht 0:5 zu verlieren.

Ich sehe zur Zeit einfach alles positiv und da würde mich auch eine Niederlage nicht dran hindern. Außer Janjic die Plinze hätte heute ein Tor gemacht, das hätte ich NIE verziehen. :D

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Richie
    Heute müssen wir gewinnen, damit wir den Kontakt zur Spitzengruppe nicht verlieren :D ;) :D!!!

Alles andere als der Aufstieg wäre jetzt auch eine Enttäuschung!!!

:D ;) :D

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ach, Arminia.

Schon wieder danke ich Dir, dass ich ein wunderschönes Wochenende haben werde - egal, was noch passiert.

Du bereicherst mein Leben !

:arminia:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Schmitty1969

:lol: :lol: :lol:

Macht uns den Kölner bitte :D

Ganz ehrlich? Dieser Trainer ist ein Phänomen! Was der aus einer mittelmäßígen Drittligatruppe heraus holt, ist absolut unfassbar! GEIL!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der Sieg war völlig verdient. Man hat die kurze Druckphase gut überstanden, aber wirklich zwingende Torchancen gab es nicht viele.

Das sollte uns jetzt Sicherheit für Sandhausen geben. Dort noch mal 3 Punkte einfahren und dann kann man ganz, ganz entspannt in die nächsten beiden Spiele gehen und steht selbst mit 2 Niederlagen noch lange nicht unter Druck.

• Zitat

Original von Richie

Ganz ehrlich? Dieser Trainer ist ein Phänomen! Was der aus einer mittelmäßígen Drittligatruppe heraus holt, ist absolut unfassbar! GEIL!!!

Ganz ehrlich ? Meiner Meinung nach ist nicht nur SK ein Phänomen. Denn unterstellt, es wäre eine mittelmäßige Drittligatruppe - was ich NICHT so sehe -, dann muss man auch erstmal was aus sich herausholen lassen. Der beste Chef is nix, wenn seine Mitarbeiter nich mitziehen.

Also gebührt das Lob mMn ALLEN Beteiligten - Trainer wie eingesetzten Spielern und auch den Reservisten, die (wohl ) ohne zu murren, mitmachen.

Es passt aktuell ALLES.

DAS sind die Momente, für die es lohnt, auf dieser Welt zu sein !!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Zitat

Original von Richie

Alles andere als der Aufstieg wäre jetzt auch eine Enttäuschung!!!

:D ;) :D

seh ich auch so, aber einen platz sollten wir schon noch nach oben rutschen :D :D

• Zitat

Original von arminia-boyz
    Ganz ehrlich ? Meiner Meinung nach ist nicht nur SK ein Phänomen. Denn unterstellt, es wäre eine mittelmäßige Drittligatruppe - was ich NICHT so sehe -, dann muss man auch erstmal was aus sich herausholen lassen. Der beste Chef is nix, wenn seine Mitarbeiter nich mitziehen.

Also gebührt das Lob mMn ALLEN Beteiligten - Trainer wie eingesetzten Spielern und auch den Reservisten, die (wohl ) ohne zu murren, mitmachen.

Es passt aktuell ALLES.

Das fasst die aktuelle Situation sehr gut zusammen. Die Truppe macht einfach Spaß, jeder zieht mit. Da ist es auch echt egal, wenn man mal 2-3 Spiele verlieren sollte. Ich habe jedenfalls Arminia nicht mehr so gerne geschaut seit der Saison unter Rapolder.

• Zitat

Original von Andreas2909

Also ich finde Feick macht seine Sache heute mehr als ordentlich. Der hat sich wenigstens kein einziges Mal düpieren lassen oder stand 5 Meter falsch. Dafür, dass ihm schon die Spielpraxis fehlt ist das ein sehr ordentliches Debüt in meinen Augen.

Auch stark für mich heute Platins. Er hat einfach mehr Präsenz und strahlt mehr Sicherheit aus. Total souverän, wie der die Dinger heute alle runter pflückt. Nicht, dass er bisher unhaltbare halten musste, aber gerade die hohen Bälle fängt er sehr locker runter.

Natürlich ist Aue nicht die Übermannschaft, aber Arne hat direkt Stabilität reingebracht. Bin sehr überrascht. das war tatsächlich sehr ordentlich für den Anfang (bis auf die typische, unnötige Gelbe )

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Krämer holt das Potential aus den Spielern heraus. Also diese Truppe hat absolutes Zweitligaformat. Und bei dieser ausgeglichenen Liga muss das ausgenutzt werden.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!