Laut Westfalenblatt muss man damit rechnen, dass nur knapp 10.000 Zuschauer am Samstag den Weg ins Stadion finden.Ich finde, gerade bei so einem Spiel hat es die Mannschaft verdient, wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden um sie zu unterstützen. Ein Selbstlaufer wird das nämlich nicht.Die Mannschaft macht doch wieder Spass und deshalb hat sie auch unsere Unterstützung verdient.Hoffe doch, dass es mindestens 15.000 werden.Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei.Hoffentlich ist bald Samstag
Bielefeld - Sandhausen
-
-
Zitat
Original von Björn1979
Laut Westfalenblatt muss man damit rechnen, dass nur knapp 10.000 Zuschauer am Samstag den Weg ins Stadion finden.Ich finde, gerade bei so einem Spiel hat es die Mannschaft verdient, wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden um sie zu unterstützen. Ein Selbstlaufer wird das nämlich nicht.Die Mannschaft macht doch wieder Spass und deshalb hat sie auch unsere Unterstützung verdient.Hoffe doch, dass es mindestens 15.000 werden.Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei.Hoffentlich ist bald SamstagDie haben dochn Knall ...
-
Mal schauen, ob sie mit der aktuell laufenden Rabattaktion für Arminiamitglieder noch ein paar Fans hinter dem Ofen hervorlocken.
Ich bin übrigens nicht dabei, da das Spiel erst vor knapp einer Woche terminiert wurde.
-
Hätte man nach dem Düsseldorf Spiel Karten für Sandhausen kaufen können, wären jetzt schon 10.000 weg gewesen! Oder es liegt doch am Freitag denn, die Karten für Kaiserslautern und Köln gehen weg wie warme Semmeln!
-
Zitat
Original von MiLa6909
Hätte man nach dem Düsseldorf Spiel Karten für Sandhausen kaufen können, wären jetzt schon 10.000 weg gewesen!Dass es erst eine Woche nach dem letzten Heimspiel Karten fürs Sandhausenspiel zu kaufen gab, ist sicherlich ein Mosaiksteinchen, warum so wenige Leute kommen. So hoch wie du würde ich das aber nicht hängen.
-
welche Rabattaktion???
Habe ich was verpasst? -
aha, wurde aufgeklärt, Aktion für Arminis und Eltern!!!
Aber auch so sollten noch einige kommen, Samstag bewölkt, 16 Grad,
optimales Fussballwetter.
Zu schlecht für die Promenade oder Olderdissen, oder Auto waschen
zu schön fürs Sofa...
Und passend zu Sky BuLi kann man ja wieder zu Hause sein.Also, alle hin, das Team hats verdient!!!
-
-
Sandhausen is ja jetz auch nich der Überknaller. Ich glaube die meisten wissen gar nicht, wo das auf der Landkarte ist. Vllt liegt ja auch am nahendem DFB Pokal Spiel, und einigen ist dann beides zu teuer? Rechne aber trotzdem mit mindestens 13.000...
Ich finds auch ärgerlich, das wir Wochenlang Freitags auflaufen und ausgerechnet in der Pokalwoche Samstags/Dienstags ranmüßen! -
-
Also alles über 12.500 würde ich schon als Erfolg werten. Viel unattraktiver als Sandhausen geht einfach nicht. Die paar Gästefans, die die mitbringen, können vermutlich im Mannschaftsbus mitfahren.
Die Spielansetzung ist mir gar nicht aufgefallen. Stimmt, das ist echt unglücklich. Und für Spiele wie Sandhausen scheint der Samstag auch wirklich weniger attraktiv zu sein.
-
Die fahren höchst wahrscheinlich gar nicht erst zurück, da sie Dienstag in Gütersloh antreten! Da hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich Dienstag dabei bin, aber Samstag nicht hingehe!
Kann auch sein, dass es am Geld bei dem ein oder anderen liegt! Obwohl für Kaiserslautern und Köln scheint genug Geld da zu sein. Für Köln werden doch täglich 4- 500 Tickets verkauft! -
moinmoin,
alle hinkommen, schöner appell, die mannschaft hätte es verdient.
ich drücke die daumen, das es klappt.
aber es ist die alte leier: ein gegner, den kaum einer kennt,
und der selbst höchstens ein , zwei busse fans mitbringt.
richtig "ziehen" tun eben clubs wie köln oder lautern, das ist erst nicht
seit heute so. also daumen drücken, 12000 und mehr wären ok,
alle mal den nachbarn in den arm nehmen und mitschleifen...gg
swbg felix -
Ich bin recht optimistisch was die Zuschauerzahl betrifft.
Da sich viele wohl auf die Abendkasse verlassen werden denke ich, daß 13000-14000 durchaus möglich sind. -
Ich tippe mal auf 12.000. Ist aber im Endeffekt auch nicht dramatisch, man kann auch mit 5000 gut supporten wenn die Mitmachquote stimmt. Für die finanziellen Erlöse gibts dann die Spiele gegen Leverkusen, Köln, Lautern etc.
-
Ein Trost: Hätten wir in der Ziege-Lienen-Grauensaison und mit der "Leidenschaft" der damaligen Truppe gegen Sandhausen gespielt, mag ich mir Zuschauerzahl und Stimmung gar nicht erst vorstellen...
-
Laut Krämer soll Anass Achahbar für Samstag ne Option sein.
Das meldet die Blindzeitung.
Ich würde mich drüber freuen.
Der Junge kann richtig gut mit der Kugel umgehen. -
Ja, warum nicht. Wenn nicht gegen Sandhausen, gegen wen dann!? Die werden ihr Heil vor allem in der Defensive suchen, so dass wir vermutlich defensiv nicht so stark gefordert sein werden wie beispielsweise gegen Düsseldorf. Und vorne können wir zusätzliche Offensivkraft brauchen.
Würde ihn ja auch gerne mal in Aktion sehen. Bin auch gespannt auf Feicks 2. Einsatz und was jetzt auf der linken Seite passiert und wo Müller eingesetzt wird. Achahbar könnte eine Option für links oder zentral sein. Links hieße wohl, dass Schönfeld nach rechts geht - oder sogar mal eine Pause bekommt. Zentral würde bedeuten, dass Müller nach rechts geht. Vielleicht rutscht Anass aber auch "nur" in den Kader und es bleibt erst mal wie zuletzt und er ist eher ein Kandidat für einen Joker-Einsatz.
-
sandhausen ist keine so leicht zu schlagende mannschaft. wer in münchen und gegen lautern jeweils gewinnt, der wird schon eine gewisse qualität haben. in der 3. liga haben wir gegen die auf der alm ein ordentliches 1:3 reingewürgt bekommen. ich vermute, dass es ein eher ausgeglichenes spiel wird, in dem man geduld haben sollte.
-
Hauptsache Krämer würfelt nicht wieder alles durcheinander. Die Grundordnung sollte gegen Sandhausen schon bestehen bleiben. Müller sollte schon zentral spielen. 4-2-3-1.
Gegen Lev könnte ich mir dann auch ein 4-3-3 vorstellen. Etwas defensiver das Ganze.Je nach Spielverlauf könnte man dann ja den ein oder anderen am Samstag auswechseln.
Oder z.B. mit Lorenz von Anfang an spielen und Schönfeld erstmal 'ne Pause gönnen.3 Spiele in 7 Tagen ist schon eine Aufgabe für Krämer, um die Belastung einigermaßen zu verteilen.
-
In Anbetracht von 3 Spielen in einer Woche wäre ein bisschen Rotation sicherlich nicht verkehrt:
Ortega
Strifler - Propheter - Burmeister - Salger
Mainka - Riese (C)
Petersch - Achahbar - Lorenz
Sembolo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!