Bielefeld - Sandhausen
-
-
Wie stark wir uns im spielerischen Bereich verbessert haben. Wahnsinn!
-
Gefällt mir sehr gut bisher
-
Hat bitte mal jemand einen Stream für mich, wo ich nicht erst einen Player downloaden muss, der dann meinen PC attackiert?
-
Zitat
Original von Keeper61
Hat bitte mal jemand einen Stream für mich, wo ich nicht erst einen Player downloaden muss, der dann meinen PC attackiert?PN
-
Hat bitte mal jemand einen Stream für mich, wo ich nicht erst einen Player downloaden muss, der dann meinen MAC attackiert?
-
Zitat
Original von Fette Henne
Hat bitte mal jemand einen Stream für mich, wo ich nicht erst einen Player downloaden muss, der dann meinen MAC attackiert?pn
-
Sandhausen hat mir nun zu viel Chancen.
Wir müssen denen jetzt mal einen reinlegen -
kerl, wir kommen fast gar nicht mehr hinten raus
-
-
Bitte um Strom.
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
Bitte um Strom.PN
-
Danke nach Hattingen!
-
-
Zitat
Original von Fette Henne
Danke nach Hattingen!Danke
-
Zitat
Original von Hoberger
PN
Danke für den Versuch.
Aber auch da soll ich was installieren oder man will mir ein Produkt von Apple unterjubeln. -
geht mir genauso.
-
-
Zitat
Original von ArminiaPF2D
geht mir genauso.neuer versuch: PN
-
Zitat
Original von Keeper61
Danke für den Versuch.
Aber auch da soll ich was installieren oder man will mir ein Produkt von Apple unterjubeln.neuer versuch: PN
-
Gut angefangen und später nachgelassen. Sandhausen spielt stark mit. Mit weniger Glück für beide Mannschaften wäre hier schon ein 1:1 gefallen.
In der zweiten Halbzeit muss mehr Gas gegeben werden.
-
Wird ne ganz enge Kiste!!!! Nicht schön, aber Taktisch wirklich gut, bis auf 20 min vor der HZ...ein Fehler kann hier das Spiel entscheiden!
-
Sandhausen ist stark.
Das ließen die letzten Ergebnisse, von denen, schon erahnen.
Das ist eine ganz offene Kiste.
Ich hoffe mal mit dem besseren Ende für uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!