ZitatAlles anzeigenOriginal von Ewald's Rächer
Objektivität bringt keine Emotion ins Spiel.
Wenn ich die "paar" Jahre, die schon auf die Alm gehe, Revue passieren lasse, dann hat uns oft Hektik und kochende Stimmung auf den Rängen den Arsch gerettet. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob das dann im Einzelfall der Schiri ist, oder ein Spieler, bzw. Trainer vom Gegner.
Hauptsache es ergeben sich Situationen, die dafür herhalten können.
Ich erinner mich noch an das eine Jahr Bundesliga, wo Böhme den Torwart angegangen ist (war das Nürnberg..Schäfer?), bzw. angeblich von ihm angegangen wurde. Danach war Stimmung ohne Ende in der Bude, was letztlich auch mit dazu beigetragen hat, das wir gewonnen haben. Später im Fernsehen sah man sehr deutlich, das Böhme gefoult hatte.
Aber ohne diese aufkochende Stimmung danach hätten wir galube ich nicht gewonnen.
In meinen Augen ist das sogar das Salz in der Suppe..solange es im Rahmen (verbal und nicht rassistisch) bleibt.
sehr schön auf den Punkt gebracht und das ist der große Vorteil eines Stadionbesuchs gegenüber dem TV-Sofa. Beim TV wird jede strittige Situation minutiös zerlegt, im Stadion kann man sich schön subjektiv aufregen und erst das ergibt diese herrlich kochende Atmosphäre, die jedem Gegner Angst einflößen sollte und die eigene Elf nach vorne "pusht".