Ich sehe Löw zwar auch ähnlich kritisch , aber gewonnen ist gewonnen. Es haben bisher alle favorisierten Mannschaften Schwächen gezeigt, ebenso wie wir. Und die Zeiten da Afrikaner mit Kirmistruppen aufgetreten sind, sind lange vorbei. Das fußballerische Weltniveau ist mit der Internationalisierung zusammengerückt. Deshalb sind die meisten Spiele sehr eng.
Almgänger, gewonnen ist gewonnen, ja...aber ich kann es nicht mehr hören, daß das Weltniveau zusammengerückt ist. Ich denke eher, daß es weiter auseinanderrückt. Wenn ich mir Rumpeltruppen wie England oder Portugal anschaue, die jedesmal als große Fussballnation angekündigt werden, da verstehe ich nicht woher das kommt? Nur weil da ein Ronaldo spielt? England zehrt noch von 1966... und Asien und Ozeanien findet gar nicht statt. Den Schwerpunkt bilden doch Süd- Mittelamerika und Teile von Europa. Und da gehört Deutschland zu den Spitzenteams. Ich erwarte nicht, daß wir Algerien 5:0 wegbomben. Aber mit der Truppe muß man sich einfach mehr Chancen erarbeiten und rausspielen. Das war gaaaar nix bis zur 70. Minute. Und Löw ist einfach eine taktische Vollnulpe und das schon seit 2008. Ich hoffe einfach nur, daß die Truppe am Freitag auf sich selbst hört und das Beste rausholt. Löw und Hansi würde ich nicht mehr ernst nehmen.