Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    :lol:
    Verlieren werden wir heute echt nicht! :arminia:


    Wie war das??? :rolleyes: :wall: :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Was ist denn jetzt los. Cottbus außer Rand und Band , nachdem die total aus dem Spiel waren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    Innerhalb von 2 Minuten macht man sich alles kaputt!!! Jerats fehlen merkt man. Aber sowas dummes! Bei beiden Toren in massiver Überzahl!


    Ich denke jerat sollte geschont werden , können wir uns ja leisten

  • Jerat fehlt in meinen Augen gar nicht. Das Mittelfeld kontrollieren wir doch das ganze Spiel über. Das waren zwei extrem unglückliche Situationen. Das 1:0 war richtig dämlich, da haben echt 3-4 Leute gepennt oder hätten dazwischen hauen können. Das 2:0 war halt eine verlorene 1vs1 Situation. Und von 10 Versuchen schießt der Typ den Ball davon vielleicht 2x ins Tor.


    Insgesamt kontrollieren wir das Spiel total. Vorne muss es halt was zwingender werden, aber abschreiben würde ich uns echt noch nicht.

  • Ja der Schiri ist echt gut. Stimmt.


    Also wir brauchen jetzt mehr Offensivpower. Rahn runter, auch wenn er heute ein gutes Spiel macht bisher. Trotzdem. Dafür meinetwegen Achahbar bringen, der kann eh nix mehr kaputt machen jetzt. Oder Lorenz. Und Schönfeld die Seite wechseln lassen.

  • Fünf Minuten haben wir uns das Spiel aus der Hand nehmen lassen und da schenken die uns zwei Dinger ein. Jetzt würde ich sofort Jerat reinbringen und den Anschlußtreffer probieren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Fing nicht schlecht an, unser Beton standfest, nach vorne ging nicht viel. Dann hält Plate noch den 11m und dann 2x gepennt. Waren aber auch 2 schöne Einzelaktionen der Cottbuser. Mal sehen was jetzt noch geht, das Spiel schreibe ich noch nicht ab. Dafür ist es noch zu früh. Allerdings müssen wir jetzt offensiver werden. Eventuell in der Pause wechseln um mehr Power nach vorne zu bekommen, auch wenn wir uns dann nen Konter fangen könnten.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Jerat fehlt in meinen Augen gar nicht. Das Mittelfeld kontrollieren wir doch das ganze Spiel über. Das waren zwei extrem unglückliche Situationen. Das 1:0 war richtig dämlich, da haben echt 3-4 Leute gepennt oder hätten dazwischen hauen können. Das 2:0 war halt eine verlorene 1vs1 Situation. Und von 10 Versuchen schießt der Typ den Ball davon vielleicht 2x ins Tor.


    Insgesamt kontrollieren wir das Spiel total. Vorne muss es halt was zwingender werden, aber abschreiben würde ich uns echt noch nicht.


    agree


    Wenn es das Team schafft nochmal so loszupowern wie in den ersten 30 Min dann geht da noch was. Die Frage ist nur, wen einwechseln. Ich finde es MUSS was geändert werden, ggf auch einfach etwas umstellen.


    Aber wenn Cottbus kein Tor mehr schiesst verlieren wir das nicht.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!