Energie Cottbus - Arminia Bielefeld

  • Oh man.. das 1:0 ey.. da hätten 4 Mann klären können vorher. Feick, Hübener, Schütz und Appiah sieht dann am dämlichsten aus von allen. Was ein unnötiges Gegentor. Das 2:0 ist halt dumm gelaufen, kann aber immer mal passieren.


    Ich würde auch Riese tauschen für Jerat. Und halt Rahn runter und dafür eine offensivere Variante. Völlig egal, wie hoch wir das Spiel verlieren, jetzt muss mehr Zug rein.


    Ob dann noch was geht, wird man sehen. Aber ich würde echt nicht länger warten.


    Auf geeeeeeeehts ARMIIINIAAA!!

  • Verdient hinten. Der erste ist sicher an einem guten Tag haltbar, der zweite nicht. Die rechte Seite ist offensiv mal wieder tod, wie immer wenn Rahn spielt. Daran würde ich mal was ändern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • verdient hinten?! XD :lol:


    Das Rahn seine stärken nicht vorne hat ist ja bekannt, dafür hatte er aber trotzdem ein paar gute Chancen.


    Schwarzmalen bringt jetzt auch nichts. Lieber 45 Minuten nochmal alles reinhängen...Ich sehe überhaupt keinen Grund das Spiel jetzt aufzugeben..ist auch nicht unsere Mentalität..Gott sei dank.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also ich glaube nicht, dass sich heute noch was ändert für uns. Bei den Kontern fehlt uns bisher einfach die Durchschlagskraft. Rahn kann Hille wirklich nicht ersetzen. Das erste Tor war schlecht verteidigt. Da waren sie zu weit weg vom Angreifer. Das zweite Tor war einfach gut gemacht. Cottbus ist heute einfach besser.

  • Komme gerade nach Hause und hab Eure Kommentare aufgerollt. Scheint ja kein schlechtes Spiel unserer Blauen bisher gewesen zu sein. Nur muss in dieser Situation offensiv was passieren, im Mittelfeld und Sturm. Ananas rein und wenns noch nichts bringt, dann Testroet (der ja nu leider in OS auf der Bank vergammelt und wir als Alternative Sembolo statt Glasner haben). Einfach nur blöd.

  • Wir waren 30 Minuten klar überlegen und haben dann 2x geschlafen. Das ist die Gschichte der 1. HZ. :)


    Klos darf den dann auch machen eben.. aaaaaaah!


    Also ich bin überzeugt, dass Cottbus direkt der Kackstift geht, wenn wir ein Tor machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    verdient hinten?! XD :lol:


    Das Rahn seine stärken nicht vorne hat ist ja bekannt, dafür hatte er aber trotzdem ein paar gute Chancen.


    Schwarzmalen bringt jetzt auch nichts. Lieber 45 Minuten nochmal alles reinhängen...Ich sehe überhaupt keinen Grund das Spiel jetzt aufzugeben..ist auch nicht unsere Mentalität..Gott sei dank.


    Sicher verdient hinten. Mehr Einsatz aber Null Torchancen!


    Krämer soll mal wechseln! das ist bis zum 16er lustig, danach ist es mau.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kümmeltor :D! Dann bin ich jetzt mal gespannt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Rahn geht nicht. Nur Kampfgeist reicht einfach nicht.
    Wir packen es trotzdem noch!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Warum schiessen die nur in der 2.HZ Tore? Unglaublich :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!